Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 08:49
Woche 4 des Inktobers :)
Ging weiterhin ganz gut voran muss ich sagen. Dieses Jahr hab ich nicht wirklich viel zu tun zur Zeit.
Hier ist zur Abwechslung auch mal ein Bild dabei das nicht die neue Hexe zeigt XD (das oben links).
Ich muss mir auch noch Namen für die Hexe und ihre Schlange einfallen lassen >.<
Themen:
Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T15:16:30+00:00 03.11.2018 16:16
Wow wie viele verschiedene lustige Bilder. Die sind alle toll gemacht. Am besten aber sind das erste oben, das zweite daneben und unten links, das sieht niedlich und cool aus.^^ Dann gib ihr mal einen Namen. Ich finde sie sehr gelungen. :)* weiter so
Antwort von:  Caomei
06.11.2018 13:58
Ja ich arbeite dran XD
Von:  Akailein
2018-10-29T14:28:47+00:00 29.10.2018 15:28
Aw :D süße Hexenbilder! Die zwei sehen wirklich herzallerliebst aus.
Wirkt echt toll! Sehr viele schöne Details und die Schraffuren sind dir toll gelungen :)
Ich bestaune vorallen die Holztexturen auf den kleinen Minibildern und die Pflanzen.
Antwort von:  Caomei
30.10.2018 08:03
Danke dir :) Ich habe mir auch viel Mühe gegeben.