Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 11:46
Ich habe von Terra bei einem Treffen diese wunderschönen Washis geschnorrt, mit den Walen und Fischen im Weltall, die musste ich einfach unbedingt verwenden. Deswegen hab ich versucht mir ein Motiv dafür auszudenken.
Für die Badewanne der Nixe habe ich dann noch fancy holografisches Washi verwendet, ich möchte bitte nie wieder so viel gefitzel rund um gelockte Haare ausschneiden, mein persönliches learning xD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:42:29+00:00 11.10.2022 14:42
Die Karte ist farbtechnisch ein Traum. So ein etwas abgespaceter Traum xD
Also sehr passend zu deinem Thema und auch sehr ungewöhnlich, es wirkt beinahe surreal :D
Ganz viel Liebe ❤️
Von:  MissB-fly
2022-10-05T17:17:39+00:00 05.10.2022 19:17
Schon mit den Motiv Meerjungfrau hast du mich! xD
Aber auch die Farben an sich finde ich wirklich sehr schön!
Ich mag wie sie da so entspannt in der Wanne liegt und den Tag vielleicht ausklingen lässt.
Bin auch etwas hart neidisch auf diese Wal und Fisch Washi Tape!! >///<
Wirklich ein wundervolle Karte!!
Von:  -Cybele-
2022-10-04T15:27:32+00:00 04.10.2022 17:27
Ich liebe diese Karte! Die Farben bzw die Farbkombi ist absolut mein Ding! Das ganze Motiv ist auch einfach der Wahnsinn! Es ist so mystisch und richtig Fantasy, einfach wundervoll! Das washi ist ein Traum und du hast es so wunderbar eingebaut bzw. ein Motiv drum herum gebaut. Ich finde die Idee mit dieser Fensterform einfach mega, das ist so kreativ! *_*
Die Meerjungfrau ist auch einfach wunderschön, ich liebe die Haarfarbe! es war bestimmt mega schwer um die Löckchen herum zu schneiden! So eine richtig schön entspannte pose, es sieht auch alles einfach richtig verträumt aus, so eine tolle Atmosphäre!
Und ich würde den Holoeffekt der Badewanne ja wirklich sehr gern in echt sehen! Das passt auch einfach so gut ins Motiv!
Die Karte ist eine meiner liebsten in der Aktion <3
Von:  Petey
2022-10-03T16:34:30+00:00 03.10.2022 18:34
Was ich ja richtig cool finde, ist, wie unterschiedlich deine drei Beiträge sind, sowohl was die Motive als auch die Farbschemata angeht. Wo ich bei deinem ersten Beitrag noch die hellen, freundlichen Farben bewundert hab, finden sich hier kräftige, bunte Farben und Lichter wieder. Besonders cool find ich ja die bunten Schattierungen auf den Blättern.
Aber auch insgesamt hast du die Washitapes und deine gezeichneten Elemente wieder wunderschön zu einem Gesamtbild verbunden.
Von:  Varanea
2022-10-03T14:50:12+00:00 03.10.2022 16:50
Die Karte ist mal eine Hammer Farbexplosion o__o (also im guten Sinne)
Ich finde es sehr cool, wie du es geschafft hast das Washi zu integrieren. Vor allem fällt mir dabei das Licht oben rechts auf. Der waal ist irgendwie so ein schönes surreales Bild und ich finde es richtig gelungen, dass sich das Licht auch an den Pflanzen im Vordergrund wieder findet!
Daneben finde ich die Idee mit der badenden Meerjungfrau echt kreativ x3 ich rätsle die ganze Zeit in was sie da wohl badet. Vielleicht ist ja um sie herum Wasser und das in was sie badet hat eine höhere Dichte 🤔 zumindest gibt es ja tatsächlich Unterwasser Seen!
Ein sehr hübscher Beitrag in jedem Fall und mein Liebling deiner drei Karten 🥰
Abgesehen davon: Pro Holo Tape xD! Das verwende ich auch SO oft.
Von:  Solacira
2022-10-03T13:38:27+00:00 03.10.2022 15:38
Oh der Effekt wird bestimmt richtig cool aussehen und ich finde es beeindruckend, wie filigran du gearbeitet hast.
Die Idee einer Meerjungfrau in einer Badewanne Unterwasser finde ich witzig und ich mag auch, die Fenster im Hintergrund mit den Fischen. So ein cooles Detail.
Mein Highlight ist aber die Farbstimmung ich liebe es, dass das Bild einen gelb- lila Komplementär Kontrast hat und auch das grün ist eine schöne Ergänzung.
Ein hübscher Beitrag diese Aktion.
Von:  Jondy
2022-10-03T10:41:37+00:00 03.10.2022 12:41
Ich muss sagen, ich bin echt ein Fan deiner 2. Karte.
Allein das farbschema ist dir mehr wie gelungen und sieht einfach nur bombastisch aus. Und Meerjungfrauen... Ja... Hier... Ich liebe Meerjungfrauen und deine liegt so schön verträumt in dieser wanne in dieser hübschen Pose und die Fische im Hintergrund. Einfach nur ein Traum. Das washi ist so schön hier auch eingesetzt. Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen, falls ich diese in live betrachten könnte und aus dem Umschlag ziehen kann. Für mich ein ganz großer Favorit in der STA... Vielleicht sogar der Favorit. Bin auf jeden Fall hin und weg von deiner wunderschönen Karte.
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:32:13+00:00 01.10.2022 23:32
Die Washis sind quasi unsichtbar. Sie fallen überhaupt nicht auf, so passend sind sie vom Stil und von der Coloration. Schöne Idee und interessante Karte
Von:  Nudelchen
2022-09-24T18:36:53+00:00 24.09.2022 20:36
Das ist eine wunderschöne Karte! Sie hat etwas richtig magisches finde ich! Die Atmosphäre ist genial! *_*
Neben den Tapes selbst trägt auch die unheimlich coole Farbgebung der Karte dazu bei! Einfach der Hammer! *__*