Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2022 17:36
Mein Beitrag zum Mermay 2021 und eine weitere Übung mit meinem Wacom. Es gibt noch viel zu vieles, was ich in Clip Studio Paint noch nicht verstehe x'D


Ich putze mal ein bisschen Staub in meiner Galerie bevor ich wieder gehe... ( °-°')
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-03T15:58:26+00:00 03.04.2022 17:58
Das ist ein wirklich tolles Bild. Die Koloration sieht echt gut aus, finde ich. Besonders die Haut, bei der du ein paar bläuliche Akzente eingebaut hast, ist echt schön geworden. Aber auch den Glanzeffekt beim Schwanz hast du super hinbekommen. ^^
Bei der Meerjungfrau mag ich außerdem ihren Gesichtsausdruck. Ich finde, sie hat dadurch ein bisschen was Freches. :D
Außerdem ist der Hintergrund echt schön gestaltet.