Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2022 12:27
Eine kleine Meerjungfrau, die in einem Twitch livestream entstanden ist im Mai letzten Jahres (⌒▽⌒)In diesem Bild habe ich das erste Mal Ohuhu Marker benutzt und mich direkt in sie verliebt! Ich hatte das Pastell Set zuvor zum Geburtstag bekommen und konnte sie da dann endlich testen (♥ω♥*) Die Marker sind soooo toll, habt ihr sie schon ausprobiert? Kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Die Meerjungfrau habe ich für den Druck noch etwas digital nachbearbeiten müssen, weil das Original nur A5 ist und auf A4 gedruckt wurde, insgesamt habe ich aber nur die Haut etwas sanfster gemacht und ein bisschen was an den bläulichen Schattierungen in den Haaren und die perlen etwas aufpoliert.

Das Original ist übrigens erhältlich in meinem Etsy Shop, sowie auch ein spezieller Perlmutt Druck in A6 (/ ‘з’)/
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-16T02:06:19+00:00 16.03.2022 03:06
Sehr hübsch coloriert ^^
Von: nikasparkle
2022-03-09T09:36:51+00:00 09.03.2022 10:36
Wie schön sie ist Q_Q!
Von:  Sariei
2022-03-08T22:26:06+00:00 08.03.2022 23:26
Welches Papier hast du genommen? Auch Ohuhu?
Die Colo ist super geworden! Ich find die Farben der Outlines auch richtig klasse!
Von:  Nudelchen
2022-03-04T17:38:39+00:00 04.03.2022 18:38
Das ist ein super schönes Bild! Ich finde die Koloration wirklich toll. Besonders der Fischschwanz und den Glanzeffekt darauf sehen richtig klasse aus! Und den Schwung im Haar mag ich auch total! *_*
Von:  Risto
2022-03-04T10:45:08+00:00 04.03.2022 11:45
Der Schwung in den Haaren und ihrer Flosse ist großartig! <3 Liebe auch die Farbpalette sehr, so stimmig und harmonisch und trotzdem lebendig! UND JAAA! Nachdem meine altehrenwürdigen Copics von 2007 so langsam ihren Geist aufgaben, nutze ich nun auch seit einigen Wochen Ohuhu Marker und bin super zufrieden! Erste Sahne Preis-Leistungs-Verhältnis 😳👌