Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2022 14:07
Noch eine kleine Radom Karte die ich gemacht habe x3
ich zeichne tatsächlich sehr gerne Meerjungfrauen, habe nur immer schwer mich für eine Farbe zu entscheiden XD


Materialien: Copic Marker, Polychromos
Papier: Deleter Papier
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Status :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-24T19:08:20+00:00 24.02.2022 20:08
Das ist wieder eine super schöne Karte!
Die Meerjungfrau sieht echt toll aus. Ich mag besonders die Schwanzflosse, die ist richtig hübsch. Und bei dem vielen Blau der Karte leuchtet das Rot auch so schön. ^^
Antwort von:  YassieChan
26.02.2022 15:59
danke schön Nudelchen x3
Jop, irgendwie wollte ich halt auch etwas das richtig schön heraus sticht und was kommt da besser als ein schönes leuchtendes Rot XD