Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 12:46
Hallo Zusammen :)

Ich war die letzten Wochen/Monate nicht gänzlich faul X)

Hier seht ihr eine Karte die ich für die liebe Harena gezeichnet hab, sie hatte u.a. Nixen und Meerjungfrauen auf ihrer Wunschliste stehen.
Die Karte war die erste nach ein paar Monaten Copic-Abstinenz und trotzdem bin ich sehr glücklich mit ihr, sie hat unglaublich Spaß gemacht!

Wünsch euch ein tolles Wochenende :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Format:
Kakao-Karte

Status:
vergeben an Harena

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2021-10-04T11:51:22+00:00 04.10.2021 13:51
so schön geworden!
ihr blick gefällt mir sehr und die sanften farben 😌
Von:  Nudelchen
2021-10-01T17:43:05+00:00 01.10.2021 19:43
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die Motividee finde ich sehr süß. Die Rehe sind auch echt niedlich geworden. ^^
Die Meerjungfrau selbst hat auch ein sehr hübsches Design. Und die Copic-Koloration ist sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Nerine
04.10.2021 09:38
Ich danke dir :)