Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 21:08
Huhu X3

Ich darf nun auch dazu meine 2. Karte für das WaPa Meerjungfrauen und Meermänner auf Kakaokarten.de hochladen <3

Auch hier habe ich mit Aquarell, gearbeitet und vieles ausprobiert. Verfeinert habe ich es wieder mit Copics und Buntstiften :3 Das Motiv hatte ich relativ schnell im Kopf gehabt und bin froh, dass es mir gut gelungen ist :3

Infos: Luma Mixed Paper, Aquamarker, Copics, Twinmarker, Buntstifte, Gelliner
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-14T17:08:35+00:00 14.09.2021 19:08
Auch hier finde ich die Koloration absolut wundervoll! Das Farbspiel ist so schön! *__*
Die Motividee ist außerdem echt süß. ^^
Die vielen Details mag ich ebenfalls sehr, denn durch sie kommt so viel Leben in das Motiv und es gibt so viel zu entdecken. ^^