Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2021 17:36
Meine dritte Karte, die aus dem Meermensch WaPa genommen wurde, das aktuell auf kakao-karten.de läuft :D Dachte eigentlich, dass die am längsten drin bleiben wird, weil sie schon sehr pink/lila ist~ Hat aber richtig viel Spaß gemacht kleine Meerjungfrauen mal in einer etwas anderen Szene darzustellen c: Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T17:51:23+00:00 08.07.2021 19:51
Die Karte ist wirklich sehr stark pink und lila, aber gerade diese harmonische Farbgebung (zusammen mit dem Blau, was auch super dazu passt) mag ich persönlich an der Karte. Außerdem passt sie toll zu einem Kinderzimmer. Das übrigend super niedlich und liebevoll gestaltet ist. Das Muschelbett ist richtig cool!
Und die beinen Meerjungfrauen-Kinder sind so süß! ^^