Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2021 17:54
Aktuell läuft auf kakao-karten.de ein Meerjungfrauen/Meermänner Wanderpaket und meine zweite Karte wurde heute herausgenommen~ War mir echt nicht sicher, ob zuerst die Krakenmeerjungfrau rausgenommen werden würde oder diese Seehundmeerjungfrauen - ich selbst mag beide Karten nach wie vor unglaublich gerne c: Bei dieser habe ich mich so richtig mit granulierenden Aquarellfarben austoben können und es hat echt Spaß gemacht~ Mein Freund war etwas traurig, dass ich die Karte wirklich ins Paket gepackt habe - ich glaube, er hätte sie gerne selbst behalten :') Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Himmel, Strand / Küste / Bucht, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T14:42:19+00:00 05.07.2021 16:42
Auch diese Karte sieht richtig toll aus.
Ich finde, die Robbenmeerjungfrau strahlt richtig viel Positivität und gute Stimmung aus. Ihr Grinsen wirkt so herzlich.
Die Koloration der Karte ist auch wunderschön, der Himmel sieht so toll aus und die grauen Haare der Meerjungfrauen mag ich auch sehr.