Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 13:25
Arowana Gurl :)
Ich finde ja sie ist mir "wunderschön" geglückt, manchmal denke ich, dass meine weiblichen Charaktere zu niedlich sind, sie ist mehr feminin als niedlich, oder?

Hoffe Sie gefällt euch :D

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-26T19:10:54+00:00 26.06.2021 21:10
Das ist wirklich eine super hübsche Meerjungfrau. Ich finde ebenfalls, dass sie sehr feminin und erwachsen wirkt. Und außerdem auch sehr elegant.
Das lange, wellige und glänzende Haar hast du richtig schön gezeichnet und koloriert und auch ihr Fischschwanz ist echt toll geworden!
Der Hintergrund war bestimmt auch viel Arbeit, aber er sieht sehr gut aus. Die unscharfen Pflanzen vorne sind eine sehr schöne Idee gewesen. ^^
Antwort von:  Wizu
28.06.2021 11:49
Awwww :D vielen lieben Dank :D
Es freut mich sehr, dass du alles sehr stimmig findest :)
Wenn dir mal was auffällt was ich iwie falsch mache, kannst du mir das gerne sagen :) ich bin offen für konstruktive Kritik :) nur dass du weißt ;)
Antwort von:  Nudelchen
28.06.2021 20:00
Das freut mich. Wenn mir mal etwas auffällt, dann sage ich es. ^^
Antwort von:  Wizu
29.06.2021 08:22
Okay, danke :D
Von:  Jondy
2021-06-24T18:33:02+00:00 24.06.2021 20:33
Sehr hübsch.
Vor allem ihr Gesicht ist toll und ihre Haar. Auch ihre Flosse ist mit viel liebe coloriert und ich mag, wie diese regelrecht glänzend wirkt.
Es fehlen mir vielleicht noch ein paar Schatten unter ihr, da sie sich so etwas zu sehr von dem Feld/der Wiese auf der sie sitzt abhebt und es nicht flüssig ineinander übergeht.
Aber sonst echt toll gezeichnet.
Auch die unscharfen Pflanzen im Vordergrund finde ich richtig toll geworden.
Antwort von:  Wizu
25.06.2021 08:04
Vielen Dank :3
Ich werd mir deinen Tipp zu herzen nehmen :D
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt :)