Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 19:07
Moinsen 😊

Ich hab mal wieder was fertiges zum zeigen ❤️
Und zwar hatte die liebe StarChild93 gestern Geburtstag gehabt und ich durfte sie bewichteln ❤️

Sie hatte sich ja was friedliches gewünscht und ich habe mich dann an ihrer allgemeinen Liste zu schaffen gemacht XD

Ich wollte das Treffen von Engel und Meerjungfrau darstellen. Und zwar sind die beiden ein Liebespaar. Da es aber nicht gerne gesehen wird, dass eine Meerjungfrau und ein Engel sich lieben dürfen, treffen die beiden sich heimlich an einem schönen Ort auf der Erde. Das war so meine Gedanke für diese Momentaufnahme ❤️

Liebe Starchild, ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag gehabt ❤️ Es war mir eine Freude, dir eine Karte zu zeichnen ❤️

Eure Yora

Infos: Copics, Buntstifte, weißer Gelliner, Luma Mixed Paper
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau, Engel (männl.)

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2021-06-19T21:13:25+00:00 19.06.2021 23:13
So liebe Yora, hier bekommst du nun deinen wohlverdienten Kommentar <3.
Noch einmal vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte! Als ich sie ausgepackt hatte, war ich richtig überrascht, wie viele Details du auf dem Motiv unterbringen konntest! Egal wo man hinschaut, überall gibt es etwas zu entdecken. Und dann konntest du auch noch alles so sinnvoll unterbringen, ohne, dass es zu überfüllt auf dem Motiv wirkt. Du hast sogar so ganz kleine Dinge bedacht, die das Motiv noch lebendiger machen, wie beispielsweise die fallenden Blätter oder den kleinen Vogel x3. Ich finde es richtig erstaunlich, wie klein du zeichnen kannst. Du hast so viele meiner Wünsche auf das Bild untergebracht bzw. miteinander kombiniert, unter anderem die Ruinen im Hintergrund, die mit Pflanzen bewachsen sind, die Waldlandschaft und natürlich die beiden Hauptcharaktere der Karte die Meerjungfrau und der Engel <3. Die kleine Geschichte dahinter ist auch super niedlich! Ich finde es immer schön, wenn Leute sich etwas bei ihren Bildern gedacht haben, auch wenn es "nur" eine kleine Geschichte ist, das verleiht einem Motiv nämlich noch viel mehr Persönlichkeit und Ausdruck vom Zeichner selbst ^^.
Und dazu liebe ich deine Coloration <3! Ich kenne es (auch von mir selber), dass je kleiner man zeichnet auch die Coloration manchmal ein wenig darunter leiden kann, weil es schwirige ist die kleinen Details richtig zu colorieren °xD, dann sehen manche Stellen farblich etwas "matschig" aus. Aber bei dir sieht hier alles wunderbar aus <3. Mir gefällt es sehr gut, wie du die ganzen Lichtquellen und Schatten gesetzt hast, allgemein hast du einen schönen Colorationsstil :3.
Ich freue mich total, dass ich die Karte bekommen durfte und liebe sie natürlich auch sehr <3. Noch einmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Motiv!
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:14:32+00:00 19.06.2021 20:14
Das ist wirklich eine sehr schöne, süße Geschichte, die hinter diesem Motiv steckt. Und die Szene ist auch so toll umgesetzt.
Die Landschaft mit der Ruine und dem Teich im Wald ist so hübsch gestaltet und wirkt so freidlich unf idyllisch. Der perfekte Ort für ein romantisches Treffen. Die Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach brechen, passen wunderbar zu dieser Atmosphäre und sind dir richtig gut gelungen.
Die Meerjungfrau und der Engel haben auch sehr hübsche Designs von dir bekommen.
Und das kleine Vögelchen auf der Säule ist echt niedlich. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-18T12:33:17+00:00 18.06.2021 14:33
Klasse Romanze und Klasse Bild.^^