Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:04
Bei der Akairavess-Rasse auf Facebook gab es anlässlich zum diesjährigen Mermay eine kleine vierteilige Questreihe.
Da ich mit den Beiträgen recht zufrieden war und immer noch bin, dachte ich, ich könnte die Bilder auch hier hochladen. Einfach nur, um meine Animexx Gallery etwas zu füllen XD
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:29:01+00:00 11.06.2021 19:29
Das ist wirklich ein schönes Bild!
Ich finde das Design der Meerjungfrau echt hübsch. Die hellen Farben bei ihrem Fischschwanz leuchten richtig. Die Koloration der Schuppen da finde ich auch total cool. Das war sicher viel Arbeit, aber es sieht dafür auch so hübsch aus.
Das andere Meerwesen hat ebenfalls ein sehr cooles Design.
Antwort von:  Geki
11.06.2021 21:29
Danke schön!
Ja, die Schuppen bei den Mermay Bildern waren aufwendig, aber gleichzeitig auch super entspannend irgendwie XDD
Bei dem Muster von Audrey's Flosse wollte ich ein bisschen in Richtung Koi Karpfen gehen, weil es Farblich ganz gut gepasst hat ^^
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 17:20
Das freut mich. :D