Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 09:21
Nochmal Pinja. Dann ist aber auch erstmal Ruhe mit ihr. :)

Wie bereits erwähnt, ist sie nicht das einzige 'Haustier' in der Sammlung ihres Besitzers. Deshalb hatte ich auf dem ersten Bild die Koi-Fische mit drauf und diesmal 'nen Pfau. ^_^
Tiere liegen mir noch nicht so, aber genau wie bei der Markercolo gibt Pinja mir da gute Gelegenheiten zum Üben. :'D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Verwendete Referenz:
Google war mein Freund

Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau, Pfaue

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:59:14+00:00 18.03.2019 20:59
Die Arme. Ihr Blick ist so niedergeschlagen und unglücklich. Es muss wirklich sehr sehr schlimm sein bei ihrem "Besitzer". Da kriegt man echt Mitleid mit ihr.
Was die Koloration angeht, komme ich hier echt total ins Schwärmen. Die Federn im Rad des Pfauen, der schillernde Kopf des Tieres, Pinjas glänzende Haare... *___*
So wunderschön! *_*
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:49
Im Vergleich zum offenen Meer ist wohl alles für sie schlimm, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. :)
Ich freu mich, dass die Colo hier so gelungen ist. War mit dem Pfau wirklich nicht so leicht für mich, deshalb bin ich wirklich froh, dass du's magst x3
Dankeschön!
Antwort von:  Nudelchen
19.03.2019 19:57
Das ist gut.
Freut mich, dass sich deine Mühe bei der Koloration da ausgezahlt hat. ^^
Von:  sma
2019-03-09T11:52:04+00:00 09.03.2019 12:52
Ohhh! ,___, Dieser Blick von Pinja! So melancholisch und in sich gekehrt. Sie will offenbar stark bleiben und die Tränen zurück halten - doch ich ahne schon, dass in wenigen Minuten die ersten Tränen über ihre Wangen kullern werden.
Das Bild ist wieder wunderschön geworden. Hier steckt einfach so umwerfend viel Emotion im Motiv und ich mag wie du Pinjas Gesichtszüge hier ausgearbeitet hast! Dazu sehen ihre Haare einfach umwerfend schön aus auf diesem Bild, die Locken sind wirklich wunderschön umgesetzt! <3
Dazu mag ich wieder wie detaillreich du die Schuppen ausgearbeitet hast - besonders der subtil mit weiß eingemalte Glanz darauf gefällt mir richtig gut! <3
Mich fasziniert hier, dass Pinja hier die Kette, die sich sonst ja immer nur durchs Bild gezogen hat, in der Hand hält. Ich frage mich, was die Beduetung dahinter ist. oo;
Übrigens dafür, dass dir Tiere noch nicht so liegen, ist der Pfau wirklich umwerfend schön geworden. Absolut stimmig umgesetzt und ich finde besonders den Kopf wirklich gelungen und schön umgesetzt! :D Und die ganzen Federn des Rades von Pfau machen sich als Hintergrund ganz hervorragend! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
10.03.2019 09:45
Du, ich schätze, du liest das ständig, aber du schreibst einfach wundervolle Kommentare (also jetzt nicht bloß bei mir). Das ist schon ne Kunst. x'D
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll!

Ich freue mich sehr, dass dir die dargestellten Emotionen gefallen! Mir ist bei den Charakteren immer wichtig, dass sie nicht einfach nur leer in die 'Kamera' schauen, sondern, dass man sieht, dass sie auch ihre Gefühle haben (ich weiß, das klingt merkwürdig, aber ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll x'D).
Ich hoffe, ich kann bald mehr über Pinja zeigen und dass sie dann nicht allzu langweilig ist! :)
Antwort von:  sma
10.03.2019 11:48
xD Naja, ständig les ich das nun nicht, aber ja, man hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass meine Kommentare das Herz erfreuen. ;) (Ich freu mich aber natürlich auch immer über eine Rückmeldung, dass mein Feedback positiv ankam^^) Ich muss dabei auch gestehen, so schnell sind die Kommentare auch nicht runter geschrieben, das braucht schon seine Zeit - aber da ich selber ja auch zeichne, weiß ich auch, was für eine Zeit, Mühe, Herzblut (etc.) so in ein Bild fließen und möchte das auch gern anständig mit meinen Worten dazu würdigen und wertschätzen. :)

Ich versteh, absolut was du meinst, wenn du schreibst, du möchtest nicht, dass eine Figur nur leer in die Kamera schaut - sondern eben Emotionen ausdrückt. :D Da steh ich voll hinter - ein Bild kann noch so technisch korrekt/hübsch sein, ohne Emotionen, die es ausstrahlt, kommt es bei Betrachtern aber sicherlich nicht an. ;) Auch wenn das ja nicht immer so einfach umzusetzen ist (ich selbst hab da auch genug mit zu kämpfen xD'').
<3
Von:  MangaMaid
2019-03-06T13:20:59+00:00 06.03.2019 14:20
Wow. Das sieht echt mega aus ! Alles wunderschön. Ein Kandidat Für A.L. würde ich sagen.
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 10:04
Oh Gott, wie lieb von dir. Vielen Dank! Ich freu mich riesig, dass du's magst!
Von:  Raishyra
2019-03-06T12:36:32+00:00 06.03.2019 13:36
Langsam sehe ich beim Besitzer ein Muster. Mag anscheinend grün und blau sehr gerne!
Sehr schönes Bild und das Gesicht von Pinja ist so traurig q.q
Der Pfau ist wunderschön geworden. Und immer sehe ich ganz subtil diese Kette. Echt gut geworden!
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 10:03
Könnte man meinen, was? xD
Jep, leider kann sie nicht immer gute Miene machen. Sie hat schon Heimweh. Aber ich geb mir Mühe zukünftig auch ihre starke, optimistische Seite zu zeigen. x3
Vielen herzlichen Dank!
Von:  legen-
2019-03-06T09:54:51+00:00 06.03.2019 10:54
Ich finde der Pfau ist dir sehr gut gelungen, sowohl der Kopf als auch die Federn im Hintergrund <3
Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck. Sie sieht schön aus aber eben auch traurig.
Antwort von:  Isogi
07.03.2019 10:01
Vielen Dank! Das war wirklich eine Herausforderung für mich. ^^°