Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 18:10
Ich hatte eine alte Skizze gefunden, die mir von der Komposition gefallen hat, aber ansonsten nicht :'D Daher hab ich das Gesicht und die Flosse (Von Standard-Meerjungfrau zu Haifrau) geändert und Details wie die Pflanzen und das Schiff hinzugefügt.
Insgesamt von den Proportionen etc nicht perfekt, aber wie man so schön sagt: basst scho. Zumindest die Farben gefallen mir und bei den Felsen hab ich neues gelernt x)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2021-03-29T23:02:21+00:00 30.03.2021 01:02
tolle colo! tolle details!
Von:  Nudelchen
2018-12-19T19:43:55+00:00 19.12.2018 20:43
Die Hai-Frau sieht total toll aus.
Ich mag ihr Gesicht sehr, die scharf geschnitten Züge mit den ausgeprägten Wangenknochen und geschwungenen Augenbrauen.
Auch die Farben und den Aufbau finde ich wirklich toll.