Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 21:53
Meine zweite Karte für die Meerjungfrau/Mann STA im Milk & Chocolate Zirkel! <3
Die zweite Karte ziert eine asiatische Nixe welche sich in einem japanischen Garten verirrt hat. Normalerweise sehr ungewöhnlich für eine Nixe, doch...sie fühlt sich wohl. Ist das nicht die Hauptsache? :)

Hoffe sie gefällt den anderen Teilnehmern! Hat ewig gedauert und der Scan kommt dem Original absolut nicht gerecht! >v<
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-02T20:09:03+00:00 02.10.2018 22:09
Wow, das sieht einfach wunderschön aus.
So ein friedlicher, hübscher Garten. Der Detailreichtum an dieser Karte ist richtig beeindruckend. Eine traumhafte Gestaltung! *_*
Von:  Charoi
2018-09-30T07:00:41+00:00 30.09.2018 09:00
whaaaa Taddy!!!! Hilfe ist das wirklich eine Kakao x///D
Meine Güte was du da alles draufbekommen hast ist der Wahnsinn!!! Der japanische Garten ist der absolute Hammer, so verwinkelt und mit den Steinen und Brücken und.... oh mann >/////<
Auch ihr Design trifft sowas von meinen Geschmack x//D Ihr Kopfschmuck ist mega süß, und die Punkte auf der Flosse ^///^ ich liebe es so viel zum entdecken zu haben! (und ein Hoch auf Schmetterlinge yay xDD)
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T22:48:48+00:00 30.09.2018 00:48
Hier fällt mir als erstes wieder die hübsche Farbpalette auf und wie schön kräftig die Farben leuchten. Ich finde es toll, wie du gewisse Farben immer wieder aufnimmst wie z.B. das Magenta der Flosse im Kimono und den Blumen oder aber dass ihre Augen denselben Blauton wie das Wasser haben.
Insgesamt bin ich beeindruckt von der Masse an Details, ohne dass die Karte jedoch überladen wirkt. Das Design des Gartens ist einfach wunderschön, sodass man verstehen kann, dass sich die Nixe hierher verirrt hat ^^
Übrigens bin ich Fan von Nixen, die von Kulturen inspiriert sind und gewissen Nationen zugeordnet werden können. Daher mag ich dieses Motiv sehr :)
Von:  Iks
2018-09-29T21:58:02+00:00 29.09.2018 23:58
Oh, wie wunderschön! Die Meerjungfrau selbst ist bildhübsch! Die weiß-lila Schwanzflosse sieht so edel aus. Ebenso wie ihre Frisur. Das passt perfekt zu dem japanischen Garten! Und der Garten ist wirklich schön gestaltet. So viele Details und bei so vielen Wasserstellen fühlt sich die Meerjungfrau auch sicher wohl x) Zudem hat sie so viel zu entdecken <3 Allein schon die leuchtenden kleinen Schmetterlinge sind eine tolle Idee!
Die Karte ist außerdem so farbenfroh. Es sieht wirklich nach einem strahlenden Sommertag aus. Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:23:57+00:00 29.09.2018 02:23
Hier hast du mit der Meerjungfrau und dem asiatischen Setting gleich zwei Dinge vermischt, die ich richtig gerne mag. Gegen diese Nixe im meinem Koi-Teich hätte ich absolut nichts einzuwenden. ❤ Du hast wieder so wundervoll viele Details auf die Karte gezaubert, ohne dass sie überladen wirkt, das finde ich echt bemerkenswert. Im Garten gibt es so viele Pflanzen und Wasserbecken zu sehen und der Lichteinfall ist wunderschön. Mir gefällt das Design der Nixe total gut und auch, dass sich das Muster von ihrer Flosse auf dem Kimono wiederfindet. Die leuchtenden Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne und die Lampe im Vordergrund nehme ich gleich mit, ich liebe asiatische leuchten XD Über diesen Beitrag würde ich mich sehr freuen. :D
Von:  MissB-fly
2018-09-28T18:02:58+00:00 28.09.2018 20:02
So Deteilreich!
ich mag auch den Asiatischen Touch!
Man hat so viel zu endecken durch diese schöne Umgebung!
*___*
Die Fraben sind auch so herrlich kräftig.
Würde mich auch sehr über diese Karte freuen (STA Favo liste x3)
Von:  Jondy
2018-09-28T11:38:47+00:00 28.09.2018 13:38
Diese Karte ist ja geradezu gespickt mit Details. ;)
Echt Wahnsinn, was du hier alles so unter gebracht hast.
Man findet immer wieder kleine Flächen auf der Karte, die man liebevoll betrachtet und wo man gerade den Weg verfolgend stehen bleibt und die kleinen Wasseroasen faszinierend sich anschaut. :)
Also, details über details, die du hier auch Perspektivisch gesehen, super umgesetzt hast.
Die asiatische Nixe ist ja auch mal was anderes, was ich ganz toll finde von der Idee her.
Auch schön, wie sie mit den kleinen Schmetterlingen spielt...echt schick.
Ich finde, die Karte ist von deinen Beiden auf jeden Fall mega schön geworden du ist für mich ein Favorit in der STA.
Sehr hübsch!
Von:  -Cybele-
2018-09-27T16:44:15+00:00 27.09.2018 18:44
Diese karte ist mein Liebling deiner Beiträge!
...und das obwohl ich Querformat bei Karten eigentlich nicht so mag#
Aber diese kleine Meerjungfrau ist einfach so verdämmter hübsch! Ihr Gesicht ist Zucker und der Kimono ist wunderschön! Und dass ihre Flosse den selben Farbton wieder aufgreift finde ich auch toll! Allgemein mag ich, dass sie die flossenspitze so aus dem Wasser streckt!
Und die ganze Szenerie ist auch einfach superschön! Der hg sieht irgendwie aus wie in einem Märchen! Dass Wasser leuchtet so schön und die rosa bäume sind tolle farbtupfer im sonst grün/blauen hg!
Und viele tolle Details wie der torbogen und ihr Schmuck um den hals und im Haar!
Würde mich über die karte freuen!
Von:  YORA_
2018-09-27T11:14:55+00:00 27.09.2018 13:14
So schön bunt *^* Ich mag es sehr, wenn man sich auch an die knalligen Farben rantraut. Die Farbkombinationen ist dir supergut gelungen und dadurch wirkt das ganze Bild richtig fröhlich. Die Parklandschaft ist dir wirklich gut gelungen und man kann es sich richtig vorstellen, wie sie da mit dem Schmetterling kommuniziert, wärend sie entspannt im Teich liegt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie zu mir nach Hause kommt per Brief XD
Von:  Varukaart
2018-09-25T18:34:49+00:00 25.09.2018 20:34
von beiden karten, mein liebling.
Ich finde es toll, dass du eine asiatische umgebung genommen hast. Das ist definitiv mal was anderes :)
so viel liebe und detail steckt in dieser karte.
ich würde mich auch freuen diese besitzen zu dürfen <3