Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:13
3. Karte für die Meerjungfrauen un Meermänner STA im Milk & Chocolate Zirkel >w<
Dieses Mal auch mal was entspanntes, glückliches :D Zwei Freunde, die etwas am Strand entspannen und den Sonnenuntergang genießen, bevor sie abends wieder in die Tefsee tauchen ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T07:51:58+00:00 30.09.2018 09:51
Na zum Glück dürfen zumindest die letzten zwei Meermenschen hier glücklich sein und den Sonnenuntergang genießen :D
Posen und Farben sind wieder so gut gewählt, sodass direkt eine locker-leichte Stimmung aufkommt, wenn man die Karte betrachtet ^^
Der Meermann sieht echt entspannt aus, wie er da lässig am Strand chillt. Bestimmt hat er gerade eine interessante und lustige Geschichte erzählt, da die Meerjungfrau so zu lächeln scheint :)
Vom Farbschema her bilden die beiden auch einen tollen Kontrast und ich mag, wie dezent die einzelnen Schuppen herausgearbeitet sind.
Außerdem gefällt mir auch hier wieder die Lichtstimmung. Man sieht die Sonne zwar nicht direkt, aber durch die Färbung des Himmels und die einzelnen Strahlen, die zwischen den Palmen und Fischschwanz hindurch fallen, weiß man trotzdem, was los ist.
Von:  Charoi
2018-09-30T07:12:26+00:00 30.09.2018 09:12
Jede deiner Karten hat ein komplett anderes Farbschema, find ich klasse!!! xD
Die Rottöne hier sind der Hammer und dank dem erdigen Übergang beißt es sich auch überhaupt nicht mit dem restlichen Blau in der Karte xD Also was Colo angeht muss ich mir echt ein paar dicke Scheiben von dir abschneiden O///O

Die lockere Atmosphäre die du hier geschaffen hast ist absolut herrlich <3
Von:  Jondy
2018-09-29T18:37:07+00:00 29.09.2018 20:37
Diese Karte (für mich Favo Nummer 3 in der Reihenfolge deiner Karten) strahlt richtig, obwohl die Farben doch trotzdem auch sehr gedeckt gewählt sind, hat sie so was angenehmes, frohes...ja, die zwei scheinen ja auch gerade relativ entspannt am Strand zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen.
Die dabei von hinten einfallenden Sonnenstrahlen geben der ganzen Szene noch mehr einen gemütlichen Touch, ebenfalls die Posen und die entspannenden und zufrieden drein schauenden Gesichter der Beiden lassen alles sehr angenehm wirken.
Die Schwanzflosse des roten Meermannes wirkt dabei fast schon ein wenig wie ein Sonnenschutz? ;)
Was ich auch noch sehr schön in der Gestaltung auf der Karte finde, sind die traumhaften dunklen Wolken.
Wolken sind ja echt nicht einfach zu malen, aber du hast diese wirklich wunderbar umgesetzt.
Eine wirklich schöne und gelungene Karte auch hier!!
Von:  Sayukami
2018-09-29T11:31:46+00:00 29.09.2018 13:31
Die Szene mit den beiden ist echt toll geworden, mir gefällt besonders das Farb- und Lichtenspiel des Himmels mit der Flosse des Meermannes. Die Colo ist insgesamt wieder unglaublich schön geworden und die Farbübergänge sind so wunderbar fließend. Ihre grünliche Flosse mit eher kalten Farben passt auch super zu seiner rötlichen mit den warmen. Da ich alle deine Meeresbewohner unglaublich schön finde, ist es ganz schön schwer, sich da einen Liebling auszusuchen, deswegen mach ich das nicht und würde mich über jede Karte freuen XD
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:29:03+00:00 28.09.2018 19:29
wieder so ein hübsches Schuppenkleid!
Die Struktur davon faziniert mich immer wieder aufs neue!
Und wie du auch wieder mit den Farben gespielt hast.
Besonders bei dem Himmel kommt das wunderbar rüber!
Ich würde mich echt schon freuen wenigstens eine von deinen Karten in meinen Brief zu finden >///<
Von:  -Cybele-
2018-09-27T18:04:11+00:00 27.09.2018 20:04
Das Setting ist herrlich! *_* der Himmel mit dem wunderschönen Sonnenuntergang gefällt mir an der karte am besten! Das erzeugt einfach so eine tolle Stimmung!
Und ich finde deine männer werden immer besser! Dieser hier gefällt mir sogar besser als die Frau! Ich muss aber auch zugeben dass ich seine Frisur extrem mag und rote haare eh sexy finde xD besonders an ihm mag ich auch wie der menschliche Teil in die flosse übergeht, das ist so ein richtig fließender Übergang den man kaum bemerkt, das finde ich ja immer ganz toll!
Und die meerjungfrau liegt in einer total coolen pose da x3 sie sieht richtig weiblich aus mit einer richtigen Hüfte! Eine tolle sansuhrenform x3
Tolle karte<3
Von:  Taddi
2018-09-27T12:00:01+00:00 27.09.2018 14:00
Ja hallooo! :D
Der hübsche Kerl sieht aber wirklich sehr entspannt aus! I like!
Hier gefällt mir das Setting einfach total! Wie du die ganzen Farben hinbekommen hast und vor allem..der Himmel! Es ist einfach wunderbar anzusehen! >//< Da möchte man doch glatt ne runde mitmachen! <3
Von:  YORA_
2018-09-27T10:58:42+00:00 27.09.2018 12:58
Ich mag ja sehr deine Colorationen. Sie sind so schön weich aber dennoch ausdrucksstark. Vor allem mag ich die Coloration der Schuppen *^* Hier mag ich es sehr wie die beiden sich angeregt unterhalten, während im Hintergrund die Sonne untergeht. Ein wunderbares Motiv <3
Von:  Varukaart
2018-09-27T10:08:49+00:00 27.09.2018 12:08
auch diese karte ist wunderschön *-*
diese kräftigen aber doch auch leicten rottöne, fesseln mich gerade so
wundervolle beiträge *_*
Von:  Petey
2018-09-25T20:41:31+00:00 25.09.2018 22:41
Eine sehr schön gemütliche Atmosphäre. Die beiden sehen herrlich entspannt aus. Mir gefällt hier vor allem deine Koloration wahnsinnig gut. Die Farbenspiele sind dir super gelungen. Vor allem in den Haaren und auf der Flosse der Meerjungfrau vorne, aber natürlich auch im Sonnenuntergang. Mein Highlight in der Karte sind die Wolken und die Sonnenstrahlen.