Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:36
Moin X3

Heute habe ich ein Haufen Karten für euch, die ich für die Meerjungfrauen und Meerwesen STA vom Milk and Chocolate Zirkels gemacht habe X3

Hier wollte ich mal was ganz anderes austesten und zwar eine Meerquallenfrau X3 Ich fand die Form der Qualle einfach spannend und dachte man könnte das gut umsetzen X3 In der Karte ist auch Washitape versteckt X3 Bin gespannt wer es findet XD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T00:10:30+00:00 30.09.2018 02:10
Ich finde es immer cool, wenn jemand ein anderes Meereslebewesen für das Design seiner Meerjungfrau aussucht und sich nicht für den klassischen Fischschwanz entscheidet :)
Das Kleid spiegelt die Form der Quallen wirklich sehr gut wieder. Ich mag vor allem die Farben, weil die für mich so'n bisschen monochrom glänzend aussehen.
Mir gefällt auch der Lichteinfall von oben links und dass es so aussieht, als würde die Quallennixe mit ihren Artgenossen tanzen ^^

Dies hat nichts mit dem Beitrag an sich zu tun, aber ich persönlich fände es schön, wenn deine Karten etwas kleiner hochgeladen wären. Sonst stell ich mir das Motiv immer direkt in Postkartengröße oder gar A5 Format vor ^^" Und gerade dieses Motiv wäre für mich als Betrachter noch viel beeindruckender, wenn es an die Originalgröße herankäme und man sehen könnte, wie winzig die Nixe eigentlich ist :)
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:25:09+00:00 29.09.2018 02:25
Hier gefällt mir ihr „Rock“ unglaublich gut, der ist dir klasse gelungen. Die Schattierungen mit Blau und Lila zusammen mit den weißen Outlines wirken echt toll. Der Lichteinfall, bei dem man noch die Oberfläche des Meeres sehen kann, wirkt auch super. Die vielen verschiedenen Meeresbewohner zusammen mit den weißumrandeten Quallen finde ich schön lebendig, was den sonst blauen Hintergrund gut ausfüllt.
Von:  Jondy
2018-09-28T12:29:52+00:00 28.09.2018 14:29
Die Meerquallenfrau ist von der Idee ja auch echt toll.
Vor allem wirkt die Art und Weise, als hätte Sie ein voll bauschiges Kleid im Wasser an. ;)
Ich finde auch den Einsatz der weißen Tusche hier sehr gut.
Die Quallen und das Quallenmädchen wirken so gleich noch viel durchscheinender und haben schöne Akzente bekommen.
Auch die Sonnenstrahlen, die durch das Wasser scheinen, bringen noch so eine beruhigende Atmosphäre mit isch, was ich sehr gut finde.
Eine wirklich hübsche Karte!
Von:  YORA_
2018-09-27T21:24:25+00:00 27.09.2018 23:24
Vielen Dank für die lieben Kommentare X3 Ich löse das Washitape-Rätsel auf: Es sind die großen Flossen <3
Von:  Nudelchen
2018-09-27T20:16:12+00:00 27.09.2018 22:16
Die Quallen-Meerjungfrau sieht total schön aus. Sehr anmutig und auch ein wenig geisterhaft durch die weißen Outlines. Das passt wunderbar zu einer Qualle finde ich.
Die Koloration ist ein absoluter Traum! *_*

Die großen Fische sind aus Washi-Tape, oder?
Von:  -Cybele-
2018-09-27T17:36:16+00:00 27.09.2018 19:36
Omg das muss eine unglaubliche Arbeit gewesen sein!
Nicht nur dass die Quellenlage selbst schon sehr klein sein muss, was ich unheimlich schwer finde, und die ganzen....eh..tentakel? Oder wie nennt Mandats bei Quallen? Jedenfalls muss das echt anstrengend gewesen sein!
Hier mag ich dass es keine typische Meerjungfrau mit flosse sondern eine Art vermenschlichte Qualle ist! Die Colo und grade die...tentakel? Sehen meeega gut aus!sehr schön dreidimensional! Der Lichteinfall von oben ist auch toll!
Obwohl ich eG Quallen etwas gruselig finde geht das beiden deinen auch erstaunlicherweise! Vielleicht wegen den hübschen tentakeln (ich nenn das jetzt so xD), die sehen fast aus wie wehender Stoff<3
Ich tippe auch auf die Fischflosse als Washi tape x3
Antwort von:  -Cybele-
27.09.2018 19:37
*Quallenlady, Im sorry v.v‘
Von:  Iks
2018-09-27T15:23:48+00:00 27.09.2018 17:23
Das Design ist ja mal superschön und ich mag es, dass du noch was anderes außer der klassischen Meerjungfrau mit Fischschwanz noch eine Quallenfrau gezeichnet hast. Die Quallen gefallen mir zudem auch sehr gut, da sie in der gleichen Farbgebung wie das Mädchen gehalten sind x) Zudem. Wow. die vielen filigranen weißen Highlights gefallen mir auch sehr gut. Sie stechen schön hervor und wirken schön dynamisch! Eine tolle Karte! :D
Von:  MissB-fly
2018-09-27T09:11:31+00:00 27.09.2018 11:11
Das erste was mit bei der Karte einfiel war: WOW.
Erstmal find ich es klasse das du keine typische Meerjungfrau gezeichnet hast,
sondern dich für eine Quallenversion entschieden hast.
Udn dann wirkt diese Karte so lebendig.
Sie tanzt regelrecht zwischen den anderen Meeresbewohnern *A*
Bei dem Washitap tippe ich auch auf die Flossen der Fische/Haie (?)
Ich bin so dreist und setze die Karte auch auf meine STA Favo Liste! *_*
Von:  Taddi
2018-09-25T17:26:04+00:00 25.09.2018 19:26
Also...ok. Hier muss der Einsatz der Tusche wirklich schwer gewesen sein! Das Format ist so klein und dennoch sind die weißen Linien so filigran! >////< Es passt wirklich toll zum Motiv! Vor allem die Lichtstrahlen fügen sich wunderbar ins Motiv rein!! ♥
Von:  Petey
2018-09-25T14:19:09+00:00 25.09.2018 16:19
Auch ein schöner Beitrag von dir!
Ich mag das viele Blau und die schönen Farbenspiele in den Quallenschirmen. Die wießen Lighlights machen sich auch richtig schön.
Washitape... Hmh... Ich tippe mal entweder auf die Fischflossen oder die Pflanzen am Boden. *grübel*