Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:36
Moin X3

Heute habe ich ein Haufen Karten für euch, die ich für die Meerjungfrauen und Meerwesen STA vom Milk and Chocolate Zirkels gemacht habe X3

Hier wollte ich mal keine typische Meerjungfrau zeichnen, sondern eine kriegerische Meerjungfrau mit ihren Haien, bereit zum Angriff!

Die nächste und letzte Karte ist auch mal was anderes ;-)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T00:04:05+00:00 30.09.2018 02:04
Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten. Ich mag so starke Frauen, wo ich mir nur "step on me" denke XD
Die Idee eine Kriegernixe darzustellen ist echt klasse! Ich hatte auch überlegt eine Hai-Bändigerin oder eine Kriegerin, die auf einem Hai reitet, zu zeichnen. Aber wie immer hat man zu viele Ideen und zu wenig Zeit sie umzusetzen. Daher finde ich es toll, wenn andere Teilnehmer ähnliche Ideen haben und diese dann in die STA einreichen :D
Ich mag das Design ihrer "Rüstung" sehr. Sie wirkt stark durch die Metallelemente, aber gleichzeitig auch elegant wegen des langen "Umhangs" mit den hübschen Voilants ^^
Die Haare sind so wunderschön lang und wellig. Ich mag, dass dadurch Bewegung ins Bild kommt.
Der Gesichtsausdruck ist ebenfalls klasse. So als würde sie sich glatt darüber freuen sich in die Schlacht zu stürzen.
Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut :)
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:24:55+00:00 29.09.2018 02:24
Diese Kriegermeerjungfrau gefällt mir unglaublich gut. Bei Kriegerinnen mit goldener Rüstung kann ich eh nur schwer widerstehen >///< Hier gefällt mir auch besonders die wunderbar detailreiche Rüstung mit den eleganten Mustern und funkelnden Steinen. Die wehenden Stofflagen hast du auch klasse umgesetzt und sie geben dem Bild eine tolle Dynamik. Mir gefällt auch ihr Ausdruck sehr gut, der sagt ‚Auch Haie können mir nichts anhaben‘ und deswegen schwimmt sie ganz selbstverständlich mit den Raubfischen. Ein wirklich klasse Beitrag und mein Liebling von dir. ❤
Von:  Jondy
2018-09-28T12:32:56+00:00 28.09.2018 14:32
Diese Karte finde ich von deinen drei Karten am schönsten.
Ich mag diese Dynamik durch das Wasser und die Haie im Hintergrund, die teilweise so was bedrohliches und doch aber auch so was spannendes und faszinierendes mit sich bringen.
Das Meermädchen steht dabei schön im Fokus und sticht mit ihrer wundervoll gezeichneten Schwanzflosse hervor.
Ihre Pose ist dir dabei auch echt gut gelungen und hat was richtig schönes und elegantes. :)
Die vielen kleinen Blubberbläschen vom Wasser finde ich auch noch ein schönes Detail, was die Karte in ihrer Dynamik unterstreicht.
Echt wunderschön und ein Favorit für mich in der STA!
Von:  Nudelchen
2018-09-27T20:20:29+00:00 27.09.2018 22:20
Von den drei Karten hier, ist diese mein Favorit. Sie ist einfach so schön!
Das Design der Rüstung ist so klasse, so detailliert und kunstvoll und das Farbschema Blau und Gold sieht zusammen einfach wunderschön aus.
Noch dazu wirkt das Motiv richtig toll dynamisch.
Einfach genial!
Von:  Makko
2018-09-27T19:21:39+00:00 27.09.2018 21:21
WOW, ich flippe aus. Diese Karte ist unglaublich toll!! *___* Ich liebe die ganze Komposition, die Lebendigkeit des ganzen Motivs, wie das Wasser so schön an dieser wunderschönen Meerjungfrau vorbeifliesst und die tollen Haie im Hintergrund!
Alles kommt so gut zur Geltung und man sieht, wie viel Herz in dieser Karte steckt und das macht immer SO einen grossen Unterschied finde ich und das sieht man auch sofort, wieviel Liebe und Schweiss in deinem Bild steckt!
Also definitiv eine meiner Lieblingskarten der ganzen STA!
Am allerbesten gefällt mir ihr gewelltes Haar, im strömenden Wasser schwimmend. Die Bewegungen sind einfach SO GUT umgesetzt *____*
Was ich auch liebe sind die Luftbläschen im Wasser, das gibt dem Wasser diese Lebendigkeit. Die Atmosphäre ist so super TT__TT *verlieb* *seufz* hach, meega!
Von:  -Cybele-
2018-09-27T17:43:07+00:00 27.09.2018 19:43
Diese karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten! Ich finde die Idee von kriegerischen meermenschen so toll! Und du hast dir hier ein richtig tolles design überlegt! Ich mag die Kombi aus lila und Gold sehr gern! Und ihre Kleidung bzw Rüstung ist einfach mega! So detailliert! Ich mag den vielen wallenden Stoff sehr gern das Design vom bogen und den armschienen bzw auch an der Schulter gefällt mir sehr! Und liebe so wallende haare! Das hast du echt verdammt gut drauf! Grade auch mit der Colo also die Kontraste erzeugst du da so schön tiefe!
Und die Haie sehen super realistisch aus, besonders der große hai kopf! Richtig gefährlich! Und durch den hg hast du auch richtig Dynamik erzeugt, was zu dem Motiv natürlich perfekt passt!
Antwort von:  -Cybele-
27.09.2018 19:44
...xD Hauptsache ich pass nicht auf und kommentiere die karte 2 mal xD
Von:  Iks
2018-09-27T14:44:17+00:00 27.09.2018 16:44
Meine Lieblingskarte von dir. Die Rüstung sieht einfach so klasse aus ;w; So viele Details, so aufwendig und einfach wunderschön. Das Design gefällt mir, es ist einfach genau mein Fall xD
Sie selbst sieht durch das Lachen so anmutig, aber auch kampflustig aus. Ebenso gefällt mir ihre selbstbewusste Pose. Ich denke, sie ist eine gute Anführerin für die Hai-Brigade im Hintergrund. Die Haie sehen aber auch klasse aus <3
Und auch hier gefällt mir die Farbpalette gut! Die goldenen Elemente setzen einen schönen Akzent zu dem vielen Blau und der Meerjungfrau steht die Kombination aus Blau-lila und Gold auch sehr gut *-*
Auch eine meiner Favoriten <3
Von:  MissB-fly
2018-09-27T09:02:07+00:00 27.09.2018 11:02
Wow was für eine Gestaltung. Ist der Schweif eine Rüstung oder ist der immer so?
Ihre Kleidung gefällt mir auch sehr, schön elegant für eine Kriegerin.
So oder so find ich den echt toll. *_*
Es strahlt eine gewisse angriffslust aus aber auch starke und schönheit!
Die Haie sind dir aber auch super gelungen. Echt toll!
Kommt auf meine STA-Favo-Liste!
Von:  Taddi
2018-09-25T17:24:39+00:00 25.09.2018 19:24
Das Design der Kriegerin ist einfach toll!
Man sieht sie an und jedes mal entdeckt man neue kleine Details an ihr! ♥ Das Linen muss doch eine Mordsarbeit gewesen sein? :D Die Haie passen dazu absolut rein, man spürt regelrecht wie sie gleich zum Angriff übergehen wollen! Auch hier finde ich deine Colo übrigens wunderbar, was aber allgemein auf deine Karten zutrifft! Ein wahrlich toller Beitrag für die STA! ♥
Von:  Petey
2018-09-25T14:16:01+00:00 25.09.2018 16:16
Wow! Die Karte hat richtig viel Ausstrahlung. Du arbeitest hier sehr viel mit Richtungen und starken Hell-Dunkel-Kontrasten. Das gibt der Karte trotz der blauen Ton-in-Ton-Koloration richtig "Feuer". Man sieht sehr schön die Bewegung der Haie, die alle in dieselbe Richtung schwimmen. Auch die Haare und Kleidung der Meerjungfrau schweben schön im Wasser und geben ihr viel Dynamik.
Außerdem find ich das Design der Meerjungfrau einfach mal richtig cool mit ihrer Rüstung.
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir und auf jeden Fall eine Karte, über die ich mich freuen würde. x3