Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:35
Moin X3

Heute habe ich ein Haufen Karten für euch, die ich für die Meerjungfrauen und Meerwesen STA vom Milk and Chocolate Zirkels gemacht habe X3

Bei dieser Karte hab ich versucht Wasserhaare zu zeichnen. Hoffe es ist mir gut gelungen >.<

Als nächstes kommt eine kriegerische Meerjungfrau X3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T23:57:26+00:00 30.09.2018 01:57
Dein Plan ist auf jeden Fall aufgegangen. Diese Meerjungfrau wirkt wirklich so als wäre sie eins mit dem Meer und als würde sie nahezu damit verschmelzen. Sie guckt auch richtig zufrieden.
Ich finde es gut, dass du die veränderte Lichtstimmung unter Wasser beachtet hast und die Haut daher leicht bläulich schimmert :)
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:24:35+00:00 29.09.2018 02:24
Ich mag ihre Haare und wie sie mit dem umgebenden Wasser verschmelzen. Ihre Pose ist schön elegant und gut in die Diagonale gesetzt. Einzig ihre linke Hand hätte etwas größer sein können. Das tut der Gesamtkomposition jedoch keinen Abbruch. Ich finde die Zensurluftblasen auch sehr gut eingesetzt.
Von:  Jondy
2018-09-28T12:37:02+00:00 28.09.2018 14:37
Auch diese Karte ist sehr schön und hat irgendwie so was beruhigendes und elegantes an sich.
Alles ist in einer angenehmen Blaustimmung gehalten und auch hier hast du mit weis sehr schöne Akzente gesetzt.
Es wirkt fast schon so, als würden die weißen Punkte glitzern oder leuchten finde ich. ;)
Ihre Haare sind hier übrigens auch super schick umgesetzt.
Ich mag, wie sie so nach oben gleiten.
Vielleicht sind heir die Arme noch ein wenig steif-zumindest bei der Form vom Ellenbogen und auch die Hände könnten noch etwas größer gezeichnet sein, aber sonst ist es ein klasse Beitrag. :)
Von:  Nudelchen
2018-09-27T20:18:14+00:00 27.09.2018 22:18
Das Wasser-Haar ist dir super gelungen. Es sieht aus wie helle Wasserwellen.
Umso verbundener wirkt die Meerjungfrau mit ihrem Element.
Von:  -Cybele-
2018-09-27T17:30:40+00:00 27.09.2018 19:30
Die Idee Dass die haare mit dem wasser verschmelzen finde ich mega! Und das ist ja auch eine richtige haarpracht omg
Und sie sind schön wellig, das gefällt mir sehr gut! Un durch die verschiedenen farbnuancen und die dadurch entstehenden Kontraste im Haar sind es sehr echt und vulominös aus! Der Effekt ist dir sehr gut gelungen!
Was ich auch richtig schick finde sind die Wasserblasen *_* das mag ich immer sehr und du hast sie toll hinbekommen! Sie scheint ja fast etwas damit zu spielen und sie hat so eine ruhige und glückliche Ausstrahlung, das mag ich!
Ich finde auch sehr cool wie du die brüste „zensiert“ hast x3 ich mag es ja auch gern, wenn meermenschen keine Kleidung tragen, das wirkt sehr natürlich :)
Es klingt vielleicht total doof xD aber mir persönlich ist die karte etwas zu blau xD ich glaube ich hätte noch eine Gegenfrage gebraucht, um es etwas aufzulockern, aber ich denke da spalten sich die Meinungen :)
Von:  Iks
2018-09-27T14:39:40+00:00 27.09.2018 16:39
Mir gefällt die Idee auch sehr gut und die Wasserhaare sehen klasse aus!
Zudem finde ich ihren sanftmütigen Blick dazu sehr schön. Besonders gefällt mir aber, dass du nicht nur fast ausschließlich blau verwendet hast, sondern auch so einen starken Hell-Dunkel-Kontrast verwendet hast und die rechte Seite der Karte so leuchtend erscheint! :D
Von:  MissB-fly
2018-09-27T09:05:48+00:00 27.09.2018 11:05
Sie strahlt eine gewisse ruhe aus. Wirklich Zart und liebevoll.
Du hast die Blautöne wirklich toll eingesetzt, die Haare gehen dabei wunderbar ins Wasser über.
Im vergleich zu deinen anderen beiden Beiträgen wirkt sie,
wie die anderen auch schon geschrieben haben, zwar schlichter. Aber ihrer schönheit tut das keinen Abruch.
Ein schöner Beitrag.
Von:  Taddi
2018-09-25T17:22:19+00:00 25.09.2018 19:22
Die Idee ist wirklich toll!
Obwohl alles sehr schlicht ist und dieselben Töne besitzt, so ist es dennoch sehr interessant und spannend anzusehen! Allgemein wirkt das ganze Motiv sehr harmonisch und ruhig, dadurch kommt es wirklich zur Geltung das ihr Haar direkt zum Wasser übergeht! Sehr schön! ♥
Von:  Petey
2018-09-25T14:11:24+00:00 25.09.2018 16:11
Oh Blau! x3 Die Karte ist zwar schlicht gehalten, hat aber - vielleicht gerade deswegen - viel Ausstrahlung. Die (fast) monochrome Koloration wirkt sehr harmonisch und ruhig. Das passt gerade super zum entspannten Gesichtsausdruck der Meerjungfrau. Ich mag, wie du in ihren Haaren mit verschiedenen Blautönen spielst.
Von:  Varukaart
2018-09-21T12:58:32+00:00 21.09.2018 14:58
so viele effekte und die alle kommen so schön zur geltung.
Auch wenn du für das bild sehr viel blau verwendet hast, wirkt es nicht überladen und man erkennt jeden einzelnen abschnitt :)