Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:23
Zweite Karte für die zirkelinterne Meerjungfrauen- und Meermänner-STA.

Auch hier bin ich voll in meiner Komfortzone geblieben und hab nen hübschen Kerl im Wasser gemalt. Bei der Stadt im Hintergrund habe ich mich von Fanarts zu Atlantis inspirieren lassen, besonders von dem Licht aus dem Boden und im Haus. Ursprünglich waren hinter ihm keine Algen geplant, aber meine Y17 hat sich todesmutig auf das Blatt gestürzt und wollte sich nicht verblenden lassen. Also Algen. Finde ich im Nachhinein sogar eine Verbesserung XD
Alles was glänzt ist Gold. Oder blaue Edelsteine.
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nixe (männl.), Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T23:30:55+00:00 30.09.2018 01:30
Na der Meermann ist aber auch lecker anzusehen :D
Irgendwie umgibt ihn so eine starke Aura. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Kriegerprinz ist, der sein Reich jederzeit verteidigen würde.
Seine Frisur und die langen, wallenden Haare gefallen mir sehr gut.
Wie immer ist die Hautcolo super. Irgendwie hab ich mich in seine Fingerknöchel verliebt, weil du die so schön herausgearbeitet hast ^^ Aber auch der Fischschwanz mit den einzelnen Schuppen sieht echt klasse aus und glänzt so toll. Hast du da mit Bunti nachgeholfen? Der Dreizack ist ebenfalls super, sowohl vom Design her als auch der Colo. Das Gold sieht richtig glänzend und realistisch aus. Ich finde es gar nicht so leicht da den richtigen Farbton zu treffen, sodass es nicht einfach nur quietschig gelb aussieht.
Von:  Iks
2018-09-29T21:50:44+00:00 29.09.2018 23:50
Auch das hier ist eine sehr schöne Karte von dir! Der Meermann sieht wirklich gut aus mit einer so selbstbewussten, stolzen Haltung.
Mir gefällt hier neben dem Meermann auch der Kontrast zwischen dem Vorder- und Hintergrund. Er sticht so schön aus dem Blau des Hintergrunds hervor, aber fügt sich durch die blauen Schattierungen der Haare & die Schwanzflosse auch super ins Gesamtbild ein. Zum Hintergrund: Der ist einfach super! Die Gebäude sehen klasse konstruiert aus und ich mag das gelbe Licht, was aus dem Inneren leuchtet. Eine tolle Karte!
Von:  Jondy
2018-09-29T08:33:28+00:00 29.09.2018 10:33
Diese Karte mag ich irgendwie noch mehr von deinen beiden.
ich glaube männliche Charakter zu zeichnen, steht dir auch besser. ;)
Zumindest habe ich bei zuvorigen Karte noch überlegt, ob die Schultern etwas schmaler sein könnten, damit deine Meerjungfrau noch etwas weiblicher wirkt, aber deinen Meermann sieht proportional echt super aus und kann sich sehen lassen. ;)
Die Pose ist auch echt cool geworden.
Er wirkt sehr selbstsicher und mächtig in seiner Haltung. Scheint mit seinen Dreizack ja auch eine hohe Stellung zu haben. ;)
Den Hintergrund mag ich auch ganz gerne.
Diese ganze Unterwasserwelt hast du auf jeden Fall hier super umgesetzt.
Eine sehr schöne Karte!
Von:  MissB-fly
2018-09-28T18:08:05+00:00 28.09.2018 20:08
Ein mächtiger Meermann.
Der auch durch den Hintergrund der vielen blautöne super herraus sticht.
Das Haar wiegt sich sehr sanft im Wasser, eine schöne fließende Bewegung.
Das Design des Dreizacks gefällt mir auch sehr, auch das es beim Meermann wiederholt wird um seiner Hüfte.
Ein toller Beitrag!
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:21:27+00:00 27.09.2018 21:21
Die Karte ist wirklich schick.
Ich persönlich muss auch sagen, dass ich es mit der Pflanze hinter dem Meermann besser aussieht als ohne. Es bringt noch mal ein bisschen andere Farbe in das Motiv ohne dass sie einen zu domianten Akzent setzt.
Überhaupt ist die Karte richtig schick, der Meermann sieht sehr hübsch aus und die Gestaltung des Hintergrundes ist super.
Von:  -Cybele-
2018-09-27T16:28:38+00:00 27.09.2018 18:28
Die karte mag ich von deinen beiden am liebsten <3 wahrscheinlich auch mit ein grund dafür ist dass ich meermänner sehr interessant finde <3
Und dieser hier ist ein sehr hübesch Exemplar! Ich mag seine Muskeln *//* ....und sein Gesicht ist auch super hübsch!^//^‘
Ich mag auch dass hier alles schön blau gehalten ist, also dass auch die haare und die Flosse blau sind, aber ganz unterschiedliche töne! Die Lichtreflexe in den haare sind toll und die schuppen sind schön ausgearbeitet!
Die Stadt im hg muss viel Arbeit gewesen sein, ich finde sowas architektonisches ja immer super schwer! Ist dir aber mega gelungen!
Der goldene Stab sticht in dem blauen so schön raus! Und ich mag Gold sehr!
Und der loiichteinfall von oben ist superschön!
Eine tolle karte, würde ich mich drüber freuen!
Von:  YORA_
2018-09-27T11:05:30+00:00 27.09.2018 13:05
Was soll ich sagen, du kannst mega gut Schuppen colorieren *^* Aber auch allgemein ist deine Coloration sehr sehenswert. Ich mag diesen Farbkontrast hier sehr gerne. Der junge Mann sticht gut heraus. Auch der HG ist dir wirklich gut gelungen. Eine gelungene Karte :-)
Von:  Taddi
2018-09-26T12:33:34+00:00 26.09.2018 14:33
Hier ist mir der Hintergrund direkt aufgefallen! ♥
Ich finde die ganze Atlantis Thematik so unfassbar spannend! Und du hast alles wirklich toll dargestellt. ♥
Weißt du was mir ganz besonders bei der Karte hier auffällt? Die Lines! Die sind wirklich unsagbar ordentlich! Ich glaub..sie wären eine Freude zum colorieren - bin ja ein großer Fan von solchen Lines ahaha X'D
Aber nun wieder zur Karte...das ganze Farbschema ist wirklich klasse! Außerdem ist der nette Herr auch schön anzusehen..ob die Meerjungfrauen..oder auch andere Meermänner ihm mal hintersehen? :D
Ein wirklich wundervoller Beitrag! ♥
Von:  Varukaart
2018-09-25T18:33:16+00:00 25.09.2018 20:33
ein wunderschöner meermann :) er zeigt was er hat. seine schönen muskeln XD
nein wirklich sehr schön und dann auch noch mit der stadt im hintergrund. :)
Von:  Petey
2018-09-25T14:55:10+00:00 25.09.2018 16:55
Auch hier gefällt mir das Farbschema sehr gut. Blau und Gelb vertragen sich gut. Hier gibt das Gelb durch den Kontrast ein paar sehr schöne Highlights in die überwiegend blaue Koloration. Die Öffnung im Boden und der Eingang in hinten wirken dadurch gleich doppelt und dreifach so spannend. Die Ruine im Hintergrund sieht überhaupt spannend aus und ist sehr ordentlich und fein gezeichnet.
Dein Meermann ist ein richtig fesches Kerlchen und sehr hübsch anzusehen. Durch deine Koloration wirkt sein Körper schön dreidimensional. Richtig gut gemacht. Sehr gut gefällt mir auch das Design von seinem Dreizack. :3
Mein Lieblingsbeitrag von dir und eine Karte, über die ich mich freuen würde. :D