Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 20:42
Erste Karte für die Meerjungfauen und -Männer STA vom Milk & Chocolate Zirkel <3
Ganz brav auch mal ein Mann im Set ://D
*schwitz*


Wie immer wird es von STA Karten keine Auflagen geben x3

Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.

EDIT: O____O Vielen Dank für den AL und für's Vorschlagen! (T/////T) <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T00:21:31+00:00 30.09.2018 02:21
Ohje, das sieht mir nach einem Kampf um Leben und Tod aus. Falls nicht einer aufgibt und lieber schnell davon schwimmt...
Ich finde es toll, dass hier auch ein paar Meermänner in die STA geschwommen sind. Außerdem ist es super, dass du dich hier für ein eher düsteres Motiv entschieden hast. Meerjungfrauen sind eben nicht immer Sonnenschein und Friede-Freude-Eierkuchen :"D Mir gefällt besonders, wie sich die zwei Gegner hier gegenseitig umkreisen und den jeweils anderen nicht aus den Augen lassen. Sie haben Respekt voreinander und wissen vermutlich, dass eine falsche Bewegung schon das Ende bedeuten kann. Ich hoffe für den Meermann mal, dass das Blut nicht die anderen 2 Haie da im Hintergrund anlockt. Sonst wäre er zahlenmäßig auf jeden Fall in der Unterzahl.
Das Schiffswrack im HG ist übrigens ein sehr schönes Detail, genauso wie die Sonnenstrahlen, die die Szenerie von oben beleuchten. Die dunklen Blautöne unterstreichen im Gegensatz dazu noch einmal den Ernst der Lage.
Mir gefällt auch das Design des Meermanns. Er sieht aus wie ein starker Krieger und das große, lange Schwert wirkt sehr bedrohlich.
Von:  Iks
2018-09-29T22:53:53+00:00 30.09.2018 00:53
Die Stimmung auf der Karte ist einfach mega *-* Der Meermann sieht super aus. Besonders sein entschlossener Blick packt mich richtig. Die Karte wirkt einfach episch :‘D Durch den wenigen Einsatz von roter Farbe lenkt es sofort die Blicke auf sich und die Szene wird sofort klar.
Eine tolle Karte, bei der ich jedes Mal, wenn ich nochmal draufschaue, wieder etwas neues entdecke!
Und auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zum AL ^^
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:25:27+00:00 29.09.2018 02:25
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Deine Colo ist wie immer der Wahnsinn und die Dynamik in dem Bild ist genial! Ich finde es echt toll, wie du die Kampszene auf das kleine Format gebracht hast. Die Posen der beiden Kontrahenten sind sehr stark, mit denen ist bestimmt nicht zu spaßen. Ganz besonders mag ich sein Schwert. Das Schiffswrack im Hintergrund gibt noch mal mehr Tiefe für das Setting und die kleinen Haie verheißen keine Verschnaufpause. Das im Wasser aufgelöste Blut ist stilistisch super umgesetzt, ich persönlich bin nur nicht sooo der Fan von Blut, das außerhalb vom Körper fließt >.<
Von:  MissB-fly
2018-09-28T19:25:57+00:00 28.09.2018 21:25
sehr cool die Karte.
Sie hat ne tolle dynamik!
Das Blut kommt durch die blaulastigkeit der Karte wirklich gut rüber.
Bzw. bzw. fällt das rot gleich ins auge.
Das Wrack im Hg ist dir auch hammer gelungen.
Klasse wie das Licht auch durch das Wasserbricht das gibt Stimmung.!
Ein toller beitrag.
Auch von mir Glückwunsch zum AL!
Von:  Jondy
2018-09-28T18:08:29+00:00 28.09.2018 20:08
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum AL!
Die Karte ist aber auch echt Hammer.
Ich mag diese kämpferische Szernerie echt gerne und auch die Farben sind richtig klasse, dezent und schön mit kleinen Farbtupfer gespickt.
Ich finde auch die Pose des Meermannes sehr schön, wie er sich so leicht nach hinten lehnt, um dem Hai gerade so noch zu entwischen. Die langen Haare von ihm schwimmen dazu auch noch echt klasse im Wasser und geben einem das Gefühl, von leichtigkeit.
Ein Traum ist auch das Schiff im Hintergrund. Trotz das es so klein gezeichnet ist, ist es noch so schön detailliert dargestellt. :)
Also, ich finde die Karte auf jeden Fall richtig genial geworden und würde mich mega freuen, diese eventuell zu erhalten.
Für mich ist sie auf jeden Fall ein großer Favorit in der STA!!
Von:  Makko
2018-09-27T19:24:43+00:00 27.09.2018 21:24
Also AL hat dein cooler Mann da definitv verdient ;-)
Der ist meega geworden, naja, anders bin ich deine Kakaos gar nicht gewohnt, die sind immer unglaublich und voller Herzblut :D
Dein Stil hat so viel Wiedererkennungswert, deine tollen Lines und die düstere Meeresatmosphäre! Was ich auch total schön finde ist, wie das Licht durch das Wasser durchbricht! <3
Von:  YORA_
2018-09-27T09:02:45+00:00 27.09.2018 11:02
Erstmal Glückwunsch zum AL <3
Das hast du dir auch mit dieser karte redlich verdient ^,^
ich mag es, dass es ein Meermann ist und dazu auch gleich noch ein Krieger. Hat gleich was total spannendes, was du mit dieser Karte auch sehr gut einfängst. Wirklich eine absolut gelunge Karte, die du gezaubert hast <3
Von:  Taddi
2018-09-25T17:30:54+00:00 25.09.2018 19:30
Die Karte ist einfach der Wahnsinn!!
Bei dir kann ich nur immer wieder sagen wie sehr ich deine Colo liebe! Es wirkt alles so stimmig und harmonisch zueinander. Gerade das Motiv ist ja doch recht düster, aber das Grün oder das Rot..es sticht einfach so gut heraus! >//< Du machst es mir mit deinen Beiträgen wirklich verdammt schwer, meine Liebe! :DD
Dieses kriegerische Motiv...diese Stimmung die diese Karte übermittelt..das AL war da auch definitiv verdient!!! ♥
Von:  Petey
2018-09-25T14:26:19+00:00 25.09.2018 16:26
Erstmal Glückwunsch zum AL! Voll verdient! *-*

Deine STA-Beiträge finde ich alle drei richtig genial, aber der hier ist etwas ganz besonderes. So viel Ausdruck und Kraft muss man erst mal auf so eine kleine Karte bringen.
Die Karte ist ein kleines Kunstwerk. Im Vordergrund findet dieser Kampf statt, wo sich Meermann und Hai in eleganten Posen abschätzend umschwimmen. Beide sehen sehr kraftvoll aus und sind dabei so elegant in Kurven in Szene gesetzt. Und im Hintergrund ist dann dieses tolle Wrack, über dem noch mehr Haie kreisen.
Richtig toll gelungen finde ich auch die ganze Farbgebung. Ich liebe eh deine Aquarellkolorationen sehr. Du setzt immer sehr schön Schattierungen durch die fließenden Farben. Hier kommt noch dazu, wie du die Farben eingesetzt hast. Insgesamt ist alles sehr blau gehalten, wodurch die roten Highlights beim Blut umso stärker auffallen.
Eine supertolle Karte und ein großer Favorit in der STA. *w*
Von:  -Cybele-
2018-09-24T19:41:33+00:00 24.09.2018 21:41
Die karte ist einfach MEGA
Ich liebe alles an der karte!
Erstmal ist es ein Meermann, was ich Ansicht schon interessanter finde als Meerjungfrauen<3
Und das ist es auch noch so richtig untypisch! Ein kriegerischer meermann <3 also eine Unterwasser Kampfszenen sieht man auch eher seltener. Das Blut sieht SO echt aus! Den Effekt, wie es im Wasser rumfloatet hast du unheimlich gut hinbekommen!

Ich liebe auch das Design vom meermann! Die langen hellen haaren sehen grade mit den starken Kontrasten und schatten so toll aus! Und sein Schwert *_* meine güte sieht das mit dem beige Gold toll aus! Und so ein detailliertes Design! Es glänzt so schön!
Ich finde es auch extrem toll wie der meermann und der hai so umeinander schwimmen, tolle Komposition! Der hai sieht allgemein super echt aus und die Bewegung sieht man richtig! Auch hier wieder tolle Kontraste, ich liebe einfach deine Colos <3
Der Lichteinfall von der wasseroberfläche als Lichtquelle lockert alles toll auf und trotz dass man die Oberfläche nicht sieht hast du das licht so toll dargestellt dass es quasi aussieht als ob man sie sieht weil es so echt aussieht!
Und das gesunkene Schiff omg
Das muss eine unglaubliche Arbeit bei der Größe gewesen sein! Und sogar da hast du es geschafft bei sowieso schon vielen Details und toller schwerer Perspektive noch so genau zu schattieren!
Zu recht AL!
Und ein großer STA Favorit <3