Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 19:05
Letzte WuSt Karte für [FraeuleinAmalia]] : ) ♥ hat sehr viel spaß gemacht
ich zeichne gerne Meerjungfrauen

www.facebook.com/pandafestival - Twitter: @ utsuroyume - Instagram: Eriaes
Support me: www.ko-fi.com/pandafestival
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:49:12+00:00 03.11.2018 19:49
Hübsche sexy KAKAO Nixe die du angefertigt hast. ;)
Von:  Rosa-canina
2018-07-25T16:31:52+00:00 25.07.2018 18:31
Ich kann nicht anders, ich muss sowohl auf dem Original als auch hier auf ihre Brüste starren. Und damn! - sie hat hübsche Brüste! Die Kette betont das auch nochmal ganz herrlich.
Außerdem liebe ich deine sanfte, weiche Colo, die auf dem Scan zwar ein bisschen untergeht, aber ich habe das Bild ja im Original hier (und ich geb es nicht mehr her!)

Vielen lieben Dank für dies geniale Karte ♥
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-24T14:55:59+00:00 24.05.2018 16:55
Anatomisch etwas komisch aber auch ziemlich elegant.^^
Antwort von:  Yuli
24.05.2018 19:53
Ich bin die perfektion von anatomisch etwas komisch xD haha, nein. Tut mir Leid ;v ; der Bildauschnitt ist anscheinend ungünstig