Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 20:19
Fanart zu Gail Carrigers San Andreas Shifters Kurzgeschichte "Marine Biology", mit den Hauptcharakteren Alec (dem Werwolf) und Marvin (dem Meermann).

Carriger erwähnt afaik nirgends, wie Marvin als Meermann aussieht. Und Wölfe hab ich zuletzt 2010 zeichnen müssen (für ein FH Projekt damals). War'ne Herausforderung, aus nem Hund nen Wolf zu formen, aber ich denke ich habs halbwegs hinbekommen. Ob er Carrigers Beschreibung von Alec auch wirklich entspricht, kann ich allerdings nicht sagen, hab leider zu wenig Vorstellungskraft xD; Naja, das is jedenfalls nu meine Interpretation. °-°

Und ich wollts nicht im typischen Manga-Stil belassen (weil ich mich nicht an den Mangastil halten kann, wenn ich digital painte OTL), daher is Marvin nich so hübsch wie er hätte sein können (bzw. sollen)... :'D


Naja, vielleicht kennt ja jemand von euch diese oder andere Bücher von Gail Carriger~ :3
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Werwolf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare