Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:00
Die Karte "Kupferglanz" ist frei zum Tausch.


Herzlich willkommen bei: Daelis und der Scanner - Schief, aber mit gutem Willen. Ein Drama in 2 Akten!
Wie man sieht, waren Ende März und Anfang April bei mir recht produktiv, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass ich immer wieder krank - und damit zuhause - war.

Allgemeine Vorwarnung: Die Farben sind im Original deutlich schöner und nicht so blass. Oft hat es auch die Farbunterschiede ein wenig verschluckt.

Feenkönigin
Ich oute mich: Eigentlich wollte ich nur weiter mit der Feder herumspielen und kleine weiße Details pflastern und das habe ich hier getan. Die Flügel glitzern übrigens.
Medium: Alkoholmarker + Glitzerstift

Evoli-Gijinka
Meine Karte des Leidens. Man sieht's im Scan und zum Glück auch im Original nicht mehr so, aber das Papier hat sich oben links etwas geschält. Die Farbverläufe verdecken das zum Glück ganz gut, aber es fuchst mich immer noch. x_x Dafür glitzert der Hintergrund ein bisschen (mehr).
Medium: Aquarell + Glitzerstift

Kupferglanz
Mein zweiter Versuch auf dem Lana Bristol Papier, damit war ich dann schon zufriedener. Leider hat der Scan die Haarfarben total gefressen, die sich stärker abstufen.
Medium: Aquarell + Coliro Glanzfarbe für den Schmuck

Fee
Ein bisschen Perspektivübung musste auch sein und hier mal ein Blick von oben.
Medium: Alkoholmarker + Glitzerstift für die Flügel + Coliro Glanzfarben für die blauen Schmuckelemente

Moräne
Die Skizze lag schon ewig bei mir herum und nun ging sie mir in die Finger. Bei all den Nixen in letzter Zeit musste ich einfach an Jetsam und Flotsam aus Arielle denken. Ob sie wohl so als Meermänner aussähen?
Medium: Alkoholmarker + Glitzerstift für die Kette

Doll
Diese Karte entstand glaube ich nur damit ich meine Coliro Farben mal richtig durchtesten konnte. So ziemlich alles hier glänzt. Die Haare, die Körperelemente, das Schmuckband, die Hintergrundelemente. Ich liebe diese Glanzfarben!
Medium: Aquarell + Coliro Glanzfarben für fast alles
Themen:
Pokémon, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evoli (133), Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T09:58:51+00:00 24.03.2021 10:58
Oh! Eigentlich bin ich nicht so für girly stuff zu haben, aber diese Dame ist sehr hübsch!
Ihr Haar fällt so wunderbar und die Lines sind so schön fein gearbeitet x)
Tatsächlich gefällt sie mir sehr gut! <3
Von:  Next22dayz
2021-03-20T12:48:23+00:00 20.03.2021 13:48
Diesen sanften, gesenkten Blick und verträumten Gesichtsausdruck habe ich in Mangas immer geliebt X3 du hast ihn wunderschön eingefangen <3
Die kleinen Details des Schmucks gefallen mir auch sehr udn die Steine funkeln richtig! Ich fidne es so schwierig, das nur mit farbe so hinzukreigen. Hut ab!
Der HG ist auch wenn eher schlicht aber super wirkugnsvoll mit der Augenfarbe spielt das schön zusammen und man sieht es richtig wabern.
Ich finde die Haare hätten vieleicht hier und da noch etwas Kotnrast vertragen können, aber insgesamt ist es eine super schöne Karte!
Antwort von:  Next22dayz
20.03.2021 13:49
Oh ich lese grade, dass der Scan das gemopst hat, sorry! ^^'
DAnn bin ich umso gespannter auf das Original <3<3
Von:  Nerine
2021-03-19T10:02:04+00:00 19.03.2021 11:02
Ich mag Elfen sehr gerne, sie wirken immer so elegant <3 Ich finde ihre Haare so so schön! So richtige schöne Wallehaare. Auch der Kopfschmuck ist wahnsinnig hübsch und passt sehr zu dieser sanften DAme! Das du die Wimpern in der selben Farbe wie die Haare coloriert hast sieht auch wahnsinnig gut aus!
Von:  Iks
2021-03-14T14:10:55+00:00 14.03.2021 15:10
Uh, was für eine wunderschöne Elfe *v* Von Feen und Elfen und Fabelwesen im Allgemeinen bin ich eh en großer Fan und deine ist auch sehr wunderschön <3 Ich mag die sehr Eine sehr schöne colo! (Auch wenn du schreibst, der Scan hat sie zum Teil gefressen. Was man davon auf dem Scan sieht, gefällt mir schon sehr gut!) Mir gefällt da auch sehr die Farbwahl, die du getroffen hst. So de gelb-blonden Haare mit pink und mintgrün, eine sehr schöne Kombi <3
Das Muster im Hintergrund gefällt mir auch gut - insgesamt schlichter gehalten, aber bei der Karte passt alles einfach perfekt zusammen, besonders durch die kleinen Details an ihrem Kopfschmick und der Kleidung. Eine wunderschöne Karte <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T18:03:26+00:00 12.03.2021 19:03
Hey,

eine wirklich hübsche Karte mit der Elfe. Ich mag besonders ihren Blick und die schönen Haare.
Von:  Zaney
2021-03-04T10:47:31+00:00 04.03.2021 11:47
Also deine Kupferglanz Karte ist mein Favorit bis jetzt von allen Karten xD
ich bin einfach ein total Elfen und Fantasy Fan und ich liebe solche Motive.
Der Schmuck schenkt der Karte etwas ganz edles <3
ich mags auch total wie du die haare gemalt hast ich liebe langhaar firsuren *_ *
und die augen wirken so schön leuchtend traurig <3
und auch wenn der hitnergrund schlicht gehalten ist passt er super zum motiv, denn so steht der charakter im vordergrund <3
einfach toll< 3
und die gewandung mit dem halsband und dem kleidchen mit dem rüschen sagt mir auch sehr zu *_*
ich hoffe ich hab glück und bekomme die karte, das wär echt toll * _ *
Von:  Geki
2018-04-18T15:07:11+00:00 18.04.2018 17:07
Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit der hübschen Feenkönigin *.*
Antwort von:  Daelis
19.04.2018 09:30
Sie ist noch da und könnte deine sein.