Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 19:00
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre mein zweiter Beitrag für die Meermenschen - STA von lemontree, falls genehmigt.
Dieser junge Mann ist ein Prinz des Meeres. Seinen Namen "Algen-Prinz" hat er daher, weil er zu einem großen Teil aus Algen besteht, was auch seine grüne Hautfarbe erklärt. Ebenso bestehen seine "Haare" aus Algen und seine Schwanzflosse ist wie eine große Alge. Wenn Angreifer und Feinde sich ihm nächern versteckt er sich zwischen den grünen Meerpflanzen, die eine perfekte Tarnung darstellen.
Ich hoffe die Karte ist noch menschlich genug um bei der Meermenschen - STA akzeptiert zu werden, wegen der grünen Haut und den ganzen Algen ^^".

Ich wollte für meinen zweiten Beitrag einen männlichen Charakter haben. Ich zeichne doch recht viele Frauen und Mädchen, da war es mal wieder an der Zeit das andere Geschlecht zu zeichnen ;3. Es war mal was ganz Neues für mich grüne Haut zu colorieren und es war auch gar nicht so einfach, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht :D. Ich habe den Algen-Prinz auch mit einem grünen Liner gelined. Diesmal ist die Karte von den Farben her nicht pastellig geworden, aber es muss ja auch nicht immer ein Pastell-Motiv sein ^^. Ich mag auch dieses leicht monochrome an den Farben. Seitdem ich die Karte "Underwater" gezeichnet habe mag ich es auch ab und an mal in diesem Stil zu colorieren :). Und ja, ich liebe seine langen Wimpern, auch wenn manche das vielleicht unmännlich finden. Die waren auch völlig beabsichtigt ;3. Ich finde es auch bei Männern mal ganz hübsch, wenn sie etwas Weibliches an sich haben, wie zB. die langen Wimpern oder lange Haare oder der Gleichen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die weißen, nebelartigen Effekte hier wirklich so passend sind, aber ich mach die einfach zu gerne °xD.
Der Scann kommt von den Farben her im übrigen kein Stück an das Original herran, daher schaut euch bitte das Foto mit den Originalfarben an ^^.
Der Schmuck des Algen-Prinzen glitzert, sowie die goldenen Kugeln, die goldenen Umrandungen und die Umrandungen der Pinzetten-Doktorfische.

Hier wären noch die Fotos mit den Originalfarben: https://sta.sh/01fqgiy9s1bq
Und dem Glitzer: https://sta.sh/0ob49yw8ddk
https://sta.sh/0xa75d7ltxs

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^^.

LG. das Sternchen
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Olive, Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Glitzergelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-13T20:49:28+00:00 13.03.2018 21:49
Auch der Algenprinz hat ein sehr interssantes Design bekommen.
Eine sehr kreative Gestaltung eines Meermenschens. Dass du hier auch kein Tier sondern Algen genommen hast um sein Design daran zu orientieren, finde ich sehr cool. Diese Kombination ist dir auch echt gut gelungen. Der Algenprinz sieht super aus, sehr hübsch. Ich persönlich mag die Züge in seinem Gesicht auch. ^^
Antwort von:  StarChild93
14.03.2018 17:37
Vielen lieben Dank <3.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass er vielleicht nicht so gut ankommen würde, weil er so "speziell" aussieht, wenn du verstehst, was ich meine °xD (eben wegen der grünen Haut usw.). Er kommt zwar von den Favos und Kommentaren kein Stück an meine Muschel-Maid ran (hauptsächlich auf kk.de), hat aber dennoch ein paar Liebhaber hier und auf kk.de gefunden ^^.
Antwort von:  Nudelchen
14.03.2018 20:41
Ja, er ist zwar schon speziell, aber gerade deswegen finde ich ihn sehr interessant. Ich muss sagen, ich finde die Muschel-Maid auch noch ein bisschen cooler. Aber der Algenprinz ist schon echt ein super Design. Freut mich, dass auch er ankommt ^^
Von: abgemeldet
2018-03-10T18:14:23+00:00 10.03.2018 19:14
Was für ein kreatives Design von dir! Sieht super aus deine Karte!

wieder net durch gelesen x3