Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 11:10
Ja,d as hat sich jetzt dann doch schon wieder länger hingezogen, als ich dachte...aber erstens...vier Figuren, die sich gegenseitig überlappen und zweitens hab ich nun leider keinen Urlaub mehr und muss wieder arbeiten.^^; Naja, aber nun ist es dann endlich fertig. :D
Das Thema ist diesmal "Family" gewesen - nein das Thema gibt es auf der Liste nicht, eigentlich hätte jetzt "historical" angestanden (also seinen OC in eine andere Zeit zu versetzen :) ), aaber aus zwei Gründen setze ich diesmal den Joker der Liste ein, also ein eigenes Thema statt eines bestehenden zu nehmen. :) Und zwar aus zwei Gründen. Erstens existieren alle Figuren aus Nalokan Tales ja in einer Fantasy Welt, klar könnte ich eine Figur trotzdem in eine andere unserer Epochen versetzen, aber das wollte ich ungern (auch weil ich schon bei AU einen Chara in unsere heutige Welt versetzen werde^^) und zweitens hab ich die ganze Zeit eigentlich schon bereut, das Thema "Familie" nicht auf meiner Liste war. :'D Dann halt so. :D

Ich hätte ja auch einige Figuren zur Auswahl gehabt für dieses Thema, aber ich wollte schon länger gerne mal Melean Fintan mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern zu Papier bringen. :D Gut, ich hab mich natürlich beim Malen zwischendurch mehr als einmal verflucht, vier Figuren, die sich auch teilweise überlappen, zeichnen zu wollen. ^^; Und ich hab jetzt auch einige Abstriche gemacht einfach um auch fertig zu werden, ja die Linien sind diesmal teilweise nicht so sauber, aber ist dann jetzt einfach so. :'D Und der BG war auch seeehr improvisiert, haha.^^;
Dennoch bin ich froh das Motiv jetzt gemalt zu haben - eine fröhliche Momentaufnahme aus der Vergangenheit - nicht nur weil Melean Fintan irgendwie bei jedem Mal von mir zeichnen jünger und jünger zu werden scheint (>.<), sondern eben auch, weil er hier ja noch seinen linken Unterarm hat und eh...in der Gegenwart ist seine Familie auch nirgendo zu sehen. ôo

Wie auch immer, ich hoffe es gefällt und bedanke mich für's Anschauen. :D Ich mach mich dann auf ans nächste Bild. ^^
Verwendete Referenz:
für die Pooooosen (lol XD) aber auch für den BG ^^

Themen:
Eigene Serie, Familie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tochter, Vater, Mutter

wer ist denn nun wer? ôo:
links: Pyry (hier so um die 15/16), im gelben Kleid: Filandra, daneben: Melean Fintan (das ist übrigens ein Doppelname :D) und auf seinen Schulter seine Tochter Airi (hier so ehm...um die 6? XD)

zu sehen gab es zumindest Melean Fintan schon mal:
hier, hier, hier und hier

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2727176/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2727551/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-11T17:26:39+00:00 11.05.2021 19:26
Das ist aber ein schönes Bild. Ich mochte in Nalokan Tales die Szene, in der man Melean Fintan mit seinen Töchtern interagieren sieht, damals sehr gerne. Da gefällt mir dieses schöne Bild natürlich auch sehr. Es ist einfach toll, die Familie so fröhlich und liebevoll miteinander zu sehen.
Gerade wenn man als Leser/Betrachter weiß, dass es leider nicht so bleiben wird, sind solche Momente umso kostbarer und eindrücklicher.
Melean Fintans Familie sehe ich hier ja zum ersten Mal und ich mag ihre Designs sehr. Ari ist echt ein niedlicher kleiner Schatz. ^^
Die Gesichtsausdrücke der vier gefallen mir außerdem an dem Bild noch sehr gut. Sie alle wirken fröhlich, gut gelaunt und zufrieden, allerdings jeder auf seine Art, die Figuren sind also sehr individuell dargestellt. ^^
Antwort von:  sma
13.05.2021 08:25
Ja, ich weiß, dass du Melean Fintan gern hast und auch dass dir die Szene, in der er mit seinen Töchtern interagiert, gefallen hat. :D Da freu ich mich natürlich auch tierisch, dass dir dieses Bild hier auch so gut gefällt. :D Airis und Pyrys Design hatte ich vor einiger Zeit schonmal gestaltet - müsste ich dann nur noch mal hier hoch laden, haha XD -, Filandra hab ich hier tatsächlich zum allerersten Mal gezeichnet, also hab ich hier auch ein wenig improvisiert um ihr Design auf die Beine zu stellen. XD
FReut mich auch, dass alle vier individuell rüber kommen. :D Gerade bei so einer Szene möchte man sowas ja auch immer gern. :D
Antwort von:  Nudelchen
13.05.2021 21:57
Ach echt? Das ist ja cool.
Und es ist ja auch toll, wenn die Challenge dazu geführt hat, dass Filandra nun auch ein visuelles Design bekommen hat. ^^
Stimmt. :D