Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2020 00:01
Eigentlich hat sie ja erst am Sonntag Geburtstag, aber da ich rechtzeitig fertig geworden bin, lade ich es ausnahmsweise heute schon hoch :P

Das Bild zeigt die kleine Niki beim ersten Versuch, festere Nahrung zu sich zu nehmen... natürlich verläuft das nicht komplett reibungslos - die Kleine hat viel zu viel Spaß damit, sich und ihre Mama zu bekleckern. Wozu sie nun noch das Lätzchen braucht, bleibt fraglich xD Doch Mama nimmt es leicht. Immerhin ist sie nicht der erste Kleckerfritze, mit dem sie es zutun bekommt :P

Es war eine Herausforderung, dieses Motiv zu zeichnen. Aber es hat Spaß gemacht :)


Aurora & Niki (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Story

https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Furry, Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Tochter, Mutter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-12-26T09:41:41+00:00 26.12.2020 10:41
Wie süß, total knuffig.