Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 21:45
Mashani, zusammen mit Nthato, ihr Erstgeborener und auch einziges Kind.
Sie ist 18 Jahre alt und 1,46m groß, womit sie kaum größer als der Durchschnitt der Frauen ihres Volkes ist. Die gelben Augen mit der vertikal-schlitzförmigen Pupille, die grün, braun oder schwarz marmoriert sein können, ähneln optisch denen von Krokodilen, helfen ihnen aber sowohl tags-, als auch nachtsüber problemlos zu sehen.
Während die Haut der Erwachsenen gelblich-braun bis kupferfarben ist, besitzen die Kinder stets eine deutlich hellere Haut, die erst mit dem Älterwerden durch die Sonneneinstrahlung dunkler wird.
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sohn, Mutter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-18T18:11:34+00:00 18.04.2020 20:11
Das sind sehr tolle Zeichnung.
Du machst echt kreative Charakterdesigns. :D
Antwort von:  Engelskrieger
20.04.2020 21:09
Danke schön! :>
Charaktere neu erfinden ist eine meiner wenigen Stärken (:P), da ich nebenbei aber noch hier und da schreibe oder an einer meiner vielen Geschichten weiterfeile, wenn mir neue Ideen gekommen sind oder etwas zeichne, was schon viel zu lange aufgeschoben wurde oder wie jetzt ein neues Skizzenbuch binde, was meine Sis nächste Woche um Geburtstag bekommt, komm ich einfach mit nichts hinterher. xD'
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2020 20:03
Neben dem Zeichnen, was ich definitiv auch als eine Stärke ansehen würde, bei diesen Bildern. :D
Ja, das kann ich gut verstehen. Schon doof, wenn man mehr Ideen hat, als man umsetzten kann. :'D