Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 19:18
Hallo an diesem schönen Mittwoch..
Ich habe einiges vor und beginne mit der beendigung dieses Bildes..
Zu sehen sind wieder meine OCs und Charaktere aus meinem Roman an dem ich schreibe.. Er wird bald fertig sein und nur noch wenige stichpunkte sind abzuarbeiten..

Das bild enthält einen kleinen naja hinweis kann man nicht sagen, aber es beherbert eine schöne sache, welche Nathan und Charly verbinden wird.. die man allerdings nicht sieht..

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vater, Mutter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-11T19:58:45+00:00 11.12.2019 20:58
Hm, den Titel hätte ich jetzt so interpretiert, das Charly schwanger ist? Dazu würde es auch passen, dass Nathan seinen Kopf an ihren Bauch lehnt.
Auf jeden Fall wirken die beiden richtig glücklich und seelig. :)
Antwort von:  Dudisliebling
12.12.2019 07:09
Ich darf hier ja nicht zu sehr spoilern.. deswegen lasse ich diese Vermutung mal offen..
Würde mich ja freuen den einen oder anderen mexxler dazu zu bringen den Roman auch zu kaufen, sollte er verlegt werden xD

Danke für dein kommi ;-)