Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 18:54
ER IST ADOPTIERT!!!!!! =D Alba ist wirklich glücklich, als Sasha ihm erzählt hat, dass Kyle (von eternal-shiva) (und Tiwaz) ihn adoptiert haben!
Leider hatte Kyle keine Ahnung, was los ist, als Alba ihn total Happy anjumpt. die anmachung mit Sasha war mehr, dass, falls Sasha etwas passiert, sie auf den kleinen Psysho ein Auge haben, dass er nichts Dummes tut.

Aber Kyle kann Alba das jetzt nicht wirklich sagen, dass er de fakto NICHT adoptiert ist, also musste Kyle sich mit der neuen Situation arrangieren, dass er jetzt eine Art Papa ist =D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sohn, Vater

Unterthemen:
Freude, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-05T19:35:11+00:00 05.01.2022 20:35
Wie süß. Der Charakter freut sich ja so überschwänglich! Da kann man ihm nun wirklich nicht sagen, dass es gar nicht so gemeint war. xD
Das Bild sieht wieder toll aus. ^^