Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2021 22:30
"I'm a pirate living my life on the seven see!" Themen:
Eigene Serie, Piraten, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Großvater, Vater, Kapitän, Pirat

Wer ist auf dem Bild?:
Kasai Aero Walis-Silberkrone, Saris T(iara) Walis-Silberkrone, Akuma aka Kasai Akuma Walis-Silberkrone ju.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie sind aus meiner Dark Flames Saga

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Zeichenprogramm Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T22:05:09+00:00 22.02.2021 23:05
Das ist ein echt cooles Bild. Die drei Charaktere sehen sehr interessant aus, sowohl, was ihr Design betrifft, als auch , was die Interaktion miteinander angeht. ^^
Die drei scheinen sich ja perfekt zu verstehen. ^^
Das Bild ist natürlich auch sehr schön gemacht. Die Koloration ist dir toll gelungen. :)
Von:  DameEvieFrye
2021-02-22T09:59:46+00:00 22.02.2021 10:59
Ach die drei sind so süß!!!

Ich freue mich sehr das du die drei mal zusammen zeichnet hast. Auch wenn man sagen muss das ja "nur" zwei Piraten sind, so mit Leib und Seele, der ditte ist ja eher nur mitgereist XD
Zur Farbgestaltung muss ich sagen, das sie sehr angenehm sind. Man schau sich das Bild an uns fühlt sich wohl. Es sind sehr schön Kombinationen und die leicht rosa Wangen lässt die Kälte erahnen. Besonders schön ist natürlich das Nordlicht im Hinterfund. Sehr gut gelungen. Es ist eine sehr schöne Abwechslung.
Allem im Allen wieder ein sehr schönes Bild. Ich freue mich die drei dann mal in Aktion zu sehen XD

Dann hisst mal den Jolly Roger und los geht es!