Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 21:10
Hey Hey...
Heute ein süßes kleines Familienbild zu meiner Fanfiction Ungawarui :D
Als kleiner vorgeschmack auf die beiden Erben ;-)

Hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru, Eigener Charakter, Sohn, Tochter, Vater, Mutter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-22T08:41:58+00:00 22.03.2020 09:41
Ach Gott sind die zwei niedlich. >w<
Antwort von:  Dudisliebling
22.03.2020 12:05
Hey hey
Vielen Dank für dein lob :D Babys sind immer sehr süß.
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-10T02:38:48+00:00 10.03.2020 03:38
Gefallen ist gar kein Ausdruck wunderschön einfach wunderschön und süß 😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
10.03.2020 06:55
Hey hey.. vielen vielen Dank für dieses Kommi ♡.♡
Von:  airi_chan88
2020-03-09T21:31:08+00:00 09.03.2020 22:31
Hallo Schnuggi,

das Bild habe ich ja wie viele andere bereits "Live" am Telefon miterlebt *____* ich liebe es total.
Alle 4 sehen super zufrieden aus. hier in diesem Bild ist besonders anzumerken, dass es so rüber kommt, dass sess seine Absolution gefunden hat. Ihm fehlt etwas im Leben und er hat es einfach die ganzen Jahrhunderte nicht bemerkt.
Ich hoffe auf noch solch ein Bild *__*
weiter soooooo

ich drücke dich ganz fest
Antwort von:  Dudisliebling
10.03.2020 06:46
Hey hey liebes
Es freut mich so sehr das es dir gefällt! Ich denke sess hat wirklich sein Glück hier gefunden.. es war ein langer Weg aber zum Schluss hat auch er bemerkt das ihm was fehlte und das er so viel glücklicher ist als alleine...
Da muss nur die richtige kommen und das Leben stellt sich auf den Kopf
Ich werde weiter versuchen solche Bilder zu machen
Lg deine Dudisliebling
Von:  miladytira
2020-03-09T20:28:22+00:00 09.03.2020 21:28
Ach ist das süss *^* diese Liebe ist gerade so greifbar durch dieses Bild, dass es mich schmelzen lässt <3
Ich hoffe ich komme bald dazu die letzten Kapitel zu lesen >~<

PS: Du wirst immer besser!! :*
Antwort von:  Dudisliebling
10.03.2020 06:44
Hey hey
Vielen Dank für dein lob!
Kein stress wegen dem Lesen.. es läuft ja nicht weg :-)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Kibo-kamichan
2020-03-09T20:16:51+00:00 09.03.2020 21:16
Nabend meine süße ;D

Ein sehr knuffiges Bild *gg* Zwei kleine Engel und keiner hat Hundeohren *gg* Ich glaube da wird Sesshomaru froh sein xD
auch wenn Kagome bestimmt traurig ist, dass sie nicht den halben Tag süße Öhrchen knuffen kann XD
*stellt sich das gerade vor, wie die Kinder schreiend weglaufen, weil es ihnen peinlich ist*
Hoffe komme die Tage zum Weiterlesen <3 ein sehr süßes Bild, man sieht die Freude
Mir gefällt übrigens am besten das kleine weißhaarige Baby, es ist so süß, ich würde es am liebsten fressen *gg*

LG Kibo-kamichan <3 <3 <3 <3
Antwort von:  Dudisliebling
09.03.2020 22:29
Hey hey.. nicht die kleine Kohana fressen.. sie wird sicher noch Papas ganzer stolz..
Würde mich sehr freuen wenn du zum weiterlesen kommst.. aber mal kein stress diesbezüglich.. es läuft ja nicht mehr weg..
Hundeöhrchen wären schon was Süßes.. aber ich finde sie schon bei inu albern also nein :-P
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-09T20:16:40+00:00 09.03.2020 21:16
Wau ein schönes Bild.😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
09.03.2020 22:24
Danke dir *.*
Von: Morgi
2020-03-09T20:14:18+00:00 09.03.2020 21:14
Hallo!

Zwillinge, und dann noch so herzlich im Kindchenschema gemalt. Das sich das dunkelhaarige Kind mit Großvaters Wangenzeichnungen ziert und die junge Dame den typischen Halbmond erbte, ist eine sehr rührende Attributsverteilung. Ich brenne quasi auf ein Werk mit der Generation davor!
Der Hintergrund mit der Stickerei, die sonst auf Sesshoumarus Kimono auffindbar wird, hat im Kontrast viel Charme. Kagomes Erschöpfung und Erleichterung übertragt sich fast, gerade weil sie die Augen geschlossen hält...

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
09.03.2020 22:24
Hey hey morgi ♡
Vielen Dank für dein kommi!
Es freut mich sehr das dir diese kleinen Merkmale der Großeltern gefallen.. ich dachte so haben sie eben beide was von einem der beiden.. ;-)
Deine Einschätzung zu kagome ist so wahr.. welche Mutter lächelt nicht glücklich über ihren Nachwuchs und ist im Hinterkopf bewusst darüber wie schwer der Weg bis dahin war.. egal in welchem Alter ist das so.. zumindest geht es mir manchmal so ^^*
Vllt wird wirklich ein Bild zusammen mit den Großeltern entstehen.. ich werde mal sehen ob mir etwas einfällt
Lg deine Dudisliebling