Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2020 00:05
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sohn, Mutter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-12T23:22:45+00:00 13.01.2020 00:22
Roger!! Und sein Vadda... o_O Nehm ich zumindest an? Oh, warte, oder ist es die Mutter? Bei der Silhouette ist das Geschlecht ja nicht so ganz leicht auszumachen; ich bin erst vom Vater ausgegangen, weil ich da ja weiß, dass der Roger gegenüber gewalttätig ist - aber andererseits bevorzugt er ihn ja auch so und will eigentlich nur das Beste für ihn, während die MUTTER ja diejenige ist, die von Roger immer enttäuscht ist, oder? Was ja zu dem, was da steht, eher passen würde! Aaandererseits kommt's jetzt drauf an, ob das zu einem Zeitpunkt ist, zu dem der Vater schon weiß, dass Roger in einer Beziehung mit Randall ist und deshalb vielleicht so enttäuscht von ihm ist? Komplex alles! XD
Aber so oder so tut mir Roger einfach nur leid, wenn ich das so angucke, und das, was die ominöse Mudda/Vadda-Silhouette da sagt, ist natürlich echt gemein und verletzend. :c Dabei gibt sich Roger immer so Mühe, alles richtig zu machen! Ich will ihn schon wieder in den Arm nehmen. ;-;
Was mir aber grad so auffällt: Ist das eine Dose Katzenfutter da auf der Theke? °-°
Die Falten in Rogers Jacke find ich btw mal wieder sehr gelungen, ich tu mich mit sowas ja immer voll schwer, weshalb mir das umso mehr auffällt, wenn das auf Bildern von anderen richtig und natürlich wirkt. XD
Antwort von:  ReptarCrane
13.01.2020 07:08
In dem Fall ist es seine Mutter :'D
Sowas ist schon immer wieder Standard bei ihr...
Und ja, da steht Katzenfutter :D
Und freut mich, das das wieder gelungen aussieht c: