Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 11:06
Tag 20: tread (treten)

Auch wenn die Fußspuren seines Vaters noch etwas zu groß für Prinz Beelzebub sind, wird er doch hinein wachsen, vom Alter und Charakter gesehen.
Die jenigen von euch, die meinen ersten Teil noch kennen, wissen eigentlich wie innig Beelzebub mit seinem Vater war und dass der Tod von ihm, den jungen damals sehr traumatisiert hatte.
Genießen wir also noch etwas diesen unbeschwerten Moment.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Familie, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Vater, Mutter, Schwester, Bruder

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien, Rubinia, Marie, Severina, Belial und Beelzebub

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie sind aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:25:03+00:00 28.10.2019 18:25
Interessante Art das Thema anzugehen aber sehr kreativ. Die Familie am Stand, das Lucien dafür noch Zeit hat ist echt klasse von ihm.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-20T15:35:38+00:00 20.10.2019 17:35
Ach...Beels ist so ein Schatz. Großer Bruder und Helfer. Er hat echt was schöneres als die Trauer verdient und er wäre sicherlich auch ein gutter Fürst geworden.
Diser Moment ist wirklcih schön eingefangen. und der "Heiligenschein" von Lucien passt sehr gut zu ihm.