Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 12:16
Tag 19: sling (die Schlinge)

Die Schlinge die ich heute thematisiert habe, ist die eines Tragetuchs.
Dem kleinen Schatz auf dem Rücken scheint das garnicht zu gefallen, aber keine Sorge. Der kleine ist nur etwas quengelig, da er eigentlich müde ist. Sonst lässt er sich gern herumtragen.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Familie, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter

Wer ist auf dem Bild?:
Leila und Sereg

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:23:33+00:00 28.10.2019 18:23
Mutter und Kind Bild. So so süß^^
Ich meine der Kleine schaut etwas missmutig drein aber na ja irgendwas ist ja immer oder? XD
Der Blick der Mutter ist wirklich sehr liebevoll.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T17:43:45+00:00 23.10.2019 19:43
Das ist ein sehr schönes und süßes Motiv.
Der Blick der Mutter wirkt sehr liebevoll und der kleine Junge im Tragetuch ist richtig niedlich! :D
Von:  DameEvieFrye
2019-10-20T15:31:21+00:00 20.10.2019 17:31
Sereg ist soooo soooo süß!
Oh er ist so niedlich auch wenn er etwas quengelig ausschaut, süß ist der dennoch!
Ich mag auch Leilas Blick so sanft und beschützend. Die Mutterschaft hat sie wohl ruhiger gemacht.