Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 09:11
Meine eigenen Charaktere. Das ist ein Teil der Ridgway-Familie.

Oben links ist Jesper Ridgway (*11.10.1998), oben Mitte ist Ileana Ridgway (*22.12.1987) und oben rechts ist Ian Ridgway (*11.10.1998)
Unten links ist Malka Ridgway (*22.05.1994), unten Mitte ist Kairi Ridgway (*04.01.1971) und unten rechts ist Elsa Ridgway (*06.07.2000)


Für die einzelnen Personen hatte ich einige Bilder als Vorlage für die Posen.
Bei Kairi war es Scarlett Johansson, bei Ian und Jesper war es Jesse Lee Soffer, bei Malka und Ileana waren es Models, deren Namen ich nicht kenne und bei Elsa war es Harriet Cains.
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sohn, Tochter, Mutter, Schwester, Bruder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-02T20:17:07+00:00 02.02.2019 21:17
Die Charaktere sehen echt interessant und klingen auch so in dem Beschreibungstext.
Eine coole Idee!
Antwort von:  Puraido
02.02.2019 23:03
Vielen Dank, das freut mich zu hören ^^
Von: Futuhiro
2019-02-02T08:48:12+00:00 02.02.2019 09:48
Wouw, der Hintergrund dieser Charaktere ist echt spannend. Durch welche Prozedur wird die Umwandlung denn durchgeführt? Und was stellen diese Menschen mit ihren Fähigkeiten an? Gibt es eine Story zu den Charakteren?

Zeichnerisch gefallen mir die Zwillinge Ian und Jesper am besten. Ich steh auf solche Frisuren. ^^
Antwort von:  Puraido
02.02.2019 10:46
Hey ^^ Das Oberhaupt der Familie Porter, Dr. Isaac N. Porter I (die männlichen Familienmitglieder tragen alle den Namen), war schon immer davon besessen, Supermenschen zu erschaffen. Da ich kein wissenschaftliches Genie bin, kann ich nicht ganz beschreiben, wie er das Serum, das einen verwandelt, herstellt. Allerdings wird es durch sehr viel Stress aktiviert. Kairi wurde ebenfalls bis zu ihrem 17. Lebensjahr, bis sie Ileana zur Welt brachte, in dem Waisenhaus gefangen halten. Das Waisenhaus ist nur das Cover für einen Pädophilenring. Die Kinder wurden immer wieder zu Dingen gezwungen und später auch zum Töten. Das Serum reagiert irgendwann (im besten Fall) auf die ganzen Stresshormone, die dabei freigesetzt werden. Kairi wurde im Alter von 10 Jahren zum Supermenschen. Ileanas Vater Kaleb, war 8, als er verwandelt wurde. Die beiden waren zu der Zeit die einzigen Supermenschen, weshalb sie auch "für Nachwuchs" sorgen mussten als Kairi 15 und Kaleb 9 waren.
Die meisten Supermenschen sind auch weiterhin Killer. Kairi ist ein Auftragskiller, einfach da sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht hat. Ian tötet ebenfalls hin und wieder, wobei er hauptberuflich Gigolo ist, wenn Kairis Boss, Anastasia, allerdings mal größere Aufträge hat, geht er ebenfalls mit. Jesper ist ebenfalls ein guter Killer, aber seit er Mina gefunden hat, hat er damit aufgehört. Malka tötet, seitdem sie aus dem Waisenhaus raus ist, nicht mehr. Ileana leitet ein Hotel und Elsa ... eh, sie macht Jagd auf andere Pädophile, da der Rest ihrer Familie so sehr darunter leiden musste. Sie tötet ebenfalls hin und wieder.
Die anderen Supermenschen sind ebenfalls Killer. Vor allem die auf der gegnerischen Seite, die noch für die Porters arbeiten. Diese wollen Kairi - ihr Meisterwerk - wieder haben, aber das ist gar nicht so einfach.
Die meisten bleiben nur deshalb in diesem Gewerbe, weil sie von klein auf nie etwas anderes gelernt haben. Allerdings versucht Kairi mehrmals, im Laufe der Geschichte dort raus zukommen, was ihr aber immer wieder durch die Porters zunichte gemacht wird. Kairi ist an sich keine schlechte Person und vor allem Kindern hilft sie immer wieder. (Sie tötet alles und jeden, solange das Geld stimmt. Mit Ausnahme von Kindern)
Also es existiert irgendwie eine Geschichte dazu, allerdings bisher nur in meinem Kopf >_< ich will sie die ganze Zeit eigentlich schon aufschreiben, aber da eben sehr viele kritische Themen wie Kindesmisshandlung/Pädophilie, Folter, Tod etc dran kommen, bin ich mir nie so sicher. Irgendwann wird es die Geschichte bestimmt mal geben, nur weiß ich nicht, wann.

Das freut mich :D Ian und Jesper gefallen mir auch am besten :D
Antwort von: Futuhiro
24.02.2019 20:49
Heho~
Erstmal mega sorry für die späte Reaktion. Ich war die letzten 2 - 3 Wochen leider zu beschäftigt, um mich um die ganzen Benachrichtigungs-ENSen sind meinem Postfach zu kümmern, zu denen auch deine tolle, ausführliche Antwort hier gehörte.

Die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr interessant und plausibel. Vor allem, daß viele eben Killer bleiben, weil sie nichts anderes können oder kennen, ist realistisch.
Hm, also wenn man mit dem Serum infiziert oder geimpft wird, wird man noch nicht automatisch sofort zum Supermenschen? Es gehören also auch noch ein paar äußere Einflussfaktoren dazu, die die Verwandlung erst so richtig auslösen? Das ist mal eine coole Theorie, die fällt mir. Ich mag es immer, wenn solche "magischen" Vorgänge auch gewisse Grenzen oder Hürden haben. In der Bildbeschreibung oben klang es ja sogar so, als könnte die Verwandlung mitunter auch schiefgehen und sogar tödlich enden.

Vielen Dank jedenfalls - wenn auch etwas verspätet, dafür nochmal sorry - für diese ausführliche Antwort. ^^
Antwort von:  Puraido
25.02.2019 15:33
Heyo ^^
Ach, kein Problem, man hat nicht immer Zeit ^^

Danke, das freut mich zu hören :D Ich wollte schon, seit ich Black Lagoon gelesen hab, eine Geschichte über Killer schreiben (Kairi war ursprünglich ein Black Lagoon OC, allerdings ist mir dann das mit den Superkräften in den Sinn gekommen, weshalb ich sie dann in eine eigene Geschichte gepackt habe)
Genau, das ist richtig. Der Körper muss enormen physischen und psychischen Stress ausgesetzt werden, ehe sich überhaupt etwas tut. Wobei psychischer Stress dabei eher eine Rolle spielt. Bei Kairi war es so, dass ihr immer wieder schwere Verletzungen zugefügt worden sind und sie dann gezwungen wurde, die anderen Kinder zu töten. Wenn sie es nicht richtig gemacht hat, wurde sie weiter verletzt immer und immer wieder, irgendwann hat es dann klick gemacht und die Kräfte sind in ihr erwacht.
Ja, es wäre wohl einfacher, das ganze mit "Magie" oder so zu erklären, aber das ist mir etwas zu lame xD Zumal die Superkräfte auch nur körperlicher Natur sind. (Es ist ungefähr so wie bei Captain America + Wolverine mit dem enormen Heilungsfaktor und der verzögerten Alterung)
Und genau, die Verwandlungsrate ist sehr gering, nur zirka 20% aller Versuchsobjekte waren überhaupt dafür geeignet. Und bei der XY Verwandlung noch viel Weniger. Ian und Jesper haben sich testen lassen, ob sie denn überhaupt dafür geeignet sind, bei Ian war es positiv und bei Jesper negativ, obwohl sie eineiige Zwillinge sind.

Wenn ich ungefähre Zahlen nennen müsste, von den Supermenschen X gibt es zirka 2000-2500 Exemplare, Supermenschen Y 800-1000 und Supermenschen XY zirka 50 von insgesamt rund 6,5 Milliarden Menschen. Also nicht sonderlich viel wenn man das Vergleicht (die Weltbevölkerung ist "etwas" geringer als unsere. Die Hauptstory spielt in 2015+ und zudem gibt es dort mehr Kriege als es bei uns gibt)

Bitte, immer wieder gerne ^^