Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 19:24
Die gewünschte Fortsetzung zu: Blöde Biene!

Was ist passiert?

Thae jagte letztlich der Biene hinterher, literally über Stock und Stein. Dabei rannte er auch gegen seine Geschwister, und gegen seine Mutter, die er mit einem gezielten Schlag auf die Schnauze unsanft weckte. Aurora, nicht erfreut über die Situation, sieht mit müden Augen dabei zu, wie ihr Sohn weiterhin der Biene hinterher jagt, sie gar mit einem Angriff erwischen will, und dabei mit einem unglücklichen Sprung, volle Kanne im Matsch landet...

Thae wird nun wohl ein Bad brauchen - und ihr könnt euch schon denken, er hasst Baden ;)

Aurora & Thae (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2018-07-02T10:55:55+00:00 02.07.2018 12:55
eine richtig toll eingefangene Szene voller Leben =D - Ob Thae mit seinem Angriff wirklich nur die Biene "pulverisiert"? Oder ob der Kleine im Matsch ausrutscht und ihm die Biene vielleicht in den Popo sticht? So als Beweiss, dass auch ganz kleine Lebewesen total wehrhaft sein können XD
Antwort von:  Aurora-Silver
02.07.2018 12:59
Ihr gebt mir so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll, haha!
Von:  Jonouchi
2018-07-01T01:43:39+00:00 01.07.2018 03:43
Ich liebe deine Bilder im Moment sehr. :D <3
Und diese Fortsetzung ist einfach Gold wert! Bin für eine weitere! Hihi <3
(Ich wette die Biene folgt ihm sogar beim Baden! XD)
Antwort von:  Aurora-Silver
02.07.2018 12:59
Pfff. Ihr bringt mich alle auf so super Ideen xD
Von:  2D_Dipper
2018-06-30T21:51:01+00:00 30.06.2018 23:51
Schon wieder Bienen-jagd? x'DDD
Die armen Bienen x'D
Antwort von:  Aurora-Silver
30.06.2018 23:52
Die Fortsetzung davon, hahahaa. Aber wenn er so weitermacht, hat er bald nen ganzen Schwarm am Hals. Naja, erstmal musser baden :P
Antwort von:  2D_Dipper
30.06.2018 23:53
joa... vllt fällt ihm nen bienenstock auf den kopf..... *schwirr* x'DDDDD
Antwort von:  Aurora-Silver
30.06.2018 23:54
Oh Gott, dann muss er wieder baden. Du gibst mir schon wieder neue Bildideen xD
Antwort von:  2D_Dipper
30.06.2018 23:55
>3 hurhurhur........ "ich bin eine biene" ...x'DDDDD