Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:48
„‚Sei doch sauer auf deinen Vater ‘, sagen die anderen Schüler ständig, wenn sie aus den Ferien, oder aus dem Wochenende wieder ins Internat zurückkommen: ‚Er hätte es verdient.‘
Verdient?
Nein, hat er nicht.
Ich bin nicht sauer auf meinen Dad.
Mein Dad hat sich das alles auch nicht ausgesucht.
Er hat sich nicht ausgesucht nach 11 Jahren Ehe Witwer zu werden.
Er hat sich nicht ausgesucht vor 5 Jahren plötzlich mit seinem damals 8-jährigen Sohn und seinen brutalen Arbeitszeiten alleine im ewigen Regen zu stehen.
Er hat sich nicht ausgesucht so viel zu tun zu haben, dass er eigentlich im Büro lebt.
Und er hat sich auch nicht ausgesucht mich in ein Internat abschieben zu müssen, sodass wir uns Monate nicht sehen.
Wenn wir es schaffen zusammen zum Friedhof zugehen und ich sehe wie er den Grabstein meiner Mom anschaut dann weiß ich drei Dinge ganz genau:
Wir haben nur noch uns- Wir sind ein Team!
Mein Dad ist ein Held!
Und ich werde niemals sauer auf ihn sein!“
-
Capt. Jakob Winter und sein Sohn Joshua aus der Cyber-Punk-Story "Black Ruin" am Grab der Ehefrau & Mutter


Ist der Fanfic "Black Ruin" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Familie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Vater

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare