Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 21:45
Deathborn und Thae sind meine eigenen Charaktere, die aus eigener Serie stammen.

Ein kleines Familienbildchen : > Und gleichzeitig, ein seltener Moment.

Eigentlich hätte Deathborn noch größer gemusst, aber dann hätte man von Thae nichts mehr gesehen.
Das Bild schwirrte mir einfach im Kopf herum und musste raus @_@ Sie sind happy <3
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter

Unterthemen:
Wolfsartige

:
Reduzierte Auftragsarbeiten sind noch verfügbar!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-01T21:54:24+00:00 01.01.2017 22:54
Guckt man mal ne längere Zeit nicht rein, sind es in deiner Galerie immer so viele Bilder :D Da pick ich mir mal ein paar raus und kommentier wenigstens die ;)

Ich finde das Bild hier sehr niedlich. Auch wenn die Situation selten ist, finde ich es schön dass du uns an so einem Moment auch teilhaben lässt ^^
Das Bild ist sehr goldig geworden, vor allem weil ich bei Deathborn jedenfalls immer nicht so etwas niedliches finde (sondern durch das Aussehen eher düster), aber hier sieht das einfach niedlich aus. Sehr liebevoll, wie sie mit der Kleinen umgeht. Ich finde, du hast besonders ihren liebevollen Mutterblick so schön hinbekommen. Das gefällt mir an dem Bild am besten :)
Und Thae ist einfach sehr niedlich. Die Pose mit dem Anlehnen an Mamas Schnauze ist einfach nur schön geworden!!

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
01.01.2017 22:55
Hehe, ja :D Ich bin fleißig am Zeichnen, mal wieder. Da kann man sehr viel verpassen. Schön, dass du dir sie trotzdem ansiehst <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
01.01.2017 22:59
Ich guck mir alle an ... aber kommentier nur ein paar. Sonst kommt nach ein paar Kommis nur noch das selbe. Aber ich liebe deine Bilder, dass solltest du inzwischen ja wissen und ich seh alles :DD
Von:  Waku
2016-12-14T22:46:42+00:00 14.12.2016 23:46
Das ist wirklich sehr sehr süß! Das Bild vermittelt so viel Liebe! Q___Q
Von der Größe her finde ich das genau passend, auch wenn du sagst Deathborn hätte noch etwas größer sein sollen.
Antwort von:  Aurora-Silver
14.12.2016 23:47
Big Mama is in da house! 8D
Von:  Xenojiiva
2016-12-13T15:04:35+00:00 13.12.2016 16:04
OH MEIN GOTT IST DAS SÜß!!!!!!!!!!!
Das ist soooooooooo knuddelig q.q
Eigentlich sieht das mit den Masken(??) bisschen düster aus, aber da sieht man dass das Aussehen täuschen kann. Voll niedlich wie Mama umarmt wird.
Sehr schönes Bild.
Antwort von:  Aurora-Silver
13.12.2016 16:05
Ich bin gerade happy, eine Reaktion ausgelöst zu haben. Irgendwie schienen alle gestern den "Montags-Blues" zu haben ^^'
Jap, gerade wegen den Masken war es eine Herausforderung, die Emotionen darzustellen. Aber hat Spaß gemacht :D
Antwort von:  Xenojiiva
13.12.2016 16:07
Ich hab den momentan allgemein weil Nachtschicht und so xD und ich bin eigentlich kommifaul
Aber das hier ist einfach zu knuddelig