Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KruemelKekschen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:14
ähm ^^'
zu meiner schande muss ich gestehen, das bild ist entstanden bevor ich mir kkm nochmal angesehen hab...
ich habe grade festgestellt, dass wolfram kein feue´rtieger auf yuri los lässt >_<' sondern ein löwe ._.
bei gelegenheit gibts nochmal ein korrecktes fanart ;)
Verwendete Referenz:
Für den Tieger hab ich einige Bücher durchwälzt um die Pose besser zu gestalten

Themen:
Tiere (real), Ab sofort Dämonenkönig!, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2013-10-17T18:02:45+00:00 17.10.2013 20:02
Ahhh aber ich find das macht nix das es n tiger statt n Löwe is
Und außerdem wenn Tiere genannt werden zu den Elementen kommt bei Feuer immern tiger und kein Löwe also find ich das des passt \(^o^)/