Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Iwie hab ich in letzter Zeit dauernd Besucher in dem Blog xD; Innerhalb von 24 Stunden hat der Counter 400+ gezählt... da stimmt doch was nicht xD
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 12:34
Hab grad mal wieder ne totale KKM Phase >0< und musste einfach was zeichnen (tu ich in letzter Zeit viel zu selten... >_< ).

Das Bild dient auch als Kiriban-Dankeschön-Bild für meinen Wordpress Blog >0<
Verwendete Referenz:
Google Bilder :D Auch wenn mir das erst eingefallen is, als die Haare fertig waren... orz

Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Gwendal von Voltair, Günter von Crist, Yûri Shibuya, Konrad Weller, Yosaku Guriere, Murata Ken

hach:
wieso sehen Bleistiftzeichnungen so viel besser aus als Lineart? T^T

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-06-20T11:25:01+00:00 20.06.2012 13:25
oh ein gruppenbild :D
sowas finde ich immer schwer aber dir ist es gelungen :3
jeder einzelner hat eine toll pose :3
tolles bild