Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 01:35
Juhuu~

Mari meldet sich wieder mit einem neuen FA <3
diesmal zu Kyo Kara Maou!♥

Ich ziehe mir grade die zweite staffel rein udn aww ich liebe die beiden eifnahc so sehr <3
Wolfi♥
da musste doch ein FA her!

Ich bin wunschlos glücklich mit dem FA
ich mag es eifnahc
vor allem wolfis blick XD
er guckt so angepornt~
Yuuri vereint sämtliche fehler XD
aber naja, profil will eifnahc noch nicht so ganz bei mir
muss das häufiger üben dann klappt das schon ^.~

ich hab mich mal an einer etwas anderen möglichkeit zu colorieren versucht.
z.b. die wangen
und ich hab versucht die haare etwas detaillierter udn ordentlicher zu colorieren
sieht es denn besser aus als sonst?
oder ist es wie vorher besser?
helft mir ;_;
ich bin ratlos!
(auch wenns keine große veränderung gibt, wre ich um ratd ankbar ><)

Bon offen für lob udn vor allem kritik <3
wäre echt froh wenn man mich auf meien fehler hinweist

Freue mich riesig über Kommis♥
Ich hoffe das Bild gefällt <3

Danke an dieser Stelle auch den leuten die meine Bilder gefavt haben und denen, die sie immer kommentieren.
Ich bin da echt dankbar, das baut einen auf wenn man sieht dass die bilder doch wem gefallen <3
arigatou♥


Bitte nehmt auch ein meiner neusten umfrage teil :3
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/18625/

lg

Maoh♥

Themen:
Shōnen-Ai, Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

gewidmet:
Wolfram x3 gehört mal wieder ihr XD

Yuuri hat schwarze Fingernägel?!:
sry musste sein |D ich stehe drauf, kerle mit lackierten nägeln zu zeichnen! XDDD

Yuuram=♥♥♥:
ich mag Konrad halt nicht x´D nur in zusammenstellung mit Yozak!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschkatze
2010-03-10T08:50:45+00:00 10.03.2010 09:50
*Q*
Geil *sabber*
Die beiden sind so liebe >////<
Echt genial gezeichnet <3
Von: abgemeldet
2010-02-23T10:27:24+00:00 23.02.2010 11:27
Coooooooooooooooooooooooool Ö_Ö *glubsch*
I love YuuRam
Super Pic, weiter so ;-)
Von:  Yuugii
2009-12-21T12:18:23+00:00 21.12.2009 13:18
Der Kopf des Jungens mit dem schwarzen Haar, wirkt ein wenig zu flach, vielleicht hast du das ja nicht gesehen. Aber an sich sieht das Bild wirklich schön aus, es strahlt irgendwie Erotik und eine gewisse Ruhe aus. Sowas mag ich sehr. Vor allem Dingen finde ich diese Idee, dass der eine seine Finger an die Lippen des anderen legt, wirklich toll und auch hauchzart erotisch. Diese wunderbaren Lippen des Blonden sind einfach nur atemberaubend. Sie wirken wie Engel, die zueinander hinfliegen. Die Koloration ist ausgezeichnet.
Von:  Minarzipan
2009-12-20T16:13:07+00:00 20.12.2009 17:13
Einfach geil! ^O^
Von:  katechan
2009-08-27T21:43:05+00:00 27.08.2009 23:43
*_*
Süüüüßßßß
Die beiden sehen voll sexy aus. *schwärm*
Mag besonders die Gesichtsausdrücke und die Posen.
Die Kleidung und die Flügel sehen aber auch super aus. <3

^_____^ *1geb und favo*
Von:  TheGweny
2009-08-24T17:23:33+00:00 24.08.2009 19:23
OHHHH
Ist das toll! O___o
Ich liebe Wolfram's Blick!
Der ist einfach so... So... ähm... toll...?
Ich liebe ihn einfach xD

die Gweny.
Von:  Taylor
2009-08-24T11:45:27+00:00 24.08.2009 13:45
das einzige das ich zu bemängeln hätte ist das yuris hinterkopf + haare hinten zu platt aussehen ,ich hoff du weisst was ich mein ich weiss jetzt net wie ich des anders beschrieben könntXD
aber die blickesind so toll geworden das fällt garnicht gross aufXD
so tooooooll
wolfiiiiii
*_________________*
so ein angeporntes blondieXD
lg
Von: abgemeldet
2009-08-23T18:17:56+00:00 23.08.2009 20:17
*zuckerschock* das is sau awesome °_°
Besonders Wolframs markenzeichen, die langen wimpern, schaun nicht einmal schlecht aus! xD

Die farben sehen alle super gewählt aus! ich hab wirklich an nichts auszusetzten, ausser die etwa längeren nägel und das profil, aber das stört nicht schlimm beim gesammt bild x]
Von:  Bartimaeus
2009-08-23T11:07:23+00:00 23.08.2009 13:07
ohhh das bild ist ja schöön~
*1 geb und fav*
ich finds hübsch, besonders die color ist toll geworden!
mal ein schönes kkm fanart... sieht man hier auch seltener XDDD
lg barti~
Von:  withy
2009-08-21T19:48:22+00:00 21.08.2009 21:48
Also mal im Ernst! Dieses Bild ist hammermäßig geil *~*
Besonders der Blick des Blonden (ich kenn die Serie leider nicht)
hat es mir angetan :>
Die Colo sieht wie immer genial aus!
Und die Haarreflexe hast du sehr sauber ausgearbeitet.Ich finde deinen Colo-Stil wirklich sehr schön ^~^
Das Profil des Anderen sieht wirklich etwas seltsam aus ^^°
Aber da kann man anderen Zeichnern leider auch nicht viel helfen, denn ich glaube, dass das einfach eine Sache der Übung ist :3
Außerdem siht sein Arm komisch aus.Ich glaube, dass die Schultern einach zu weit rausguckt nach oben hin (ich weiß nicht wirklich wie ich das eschreiben soll xD)
Die müsste etwas niedriger sein :3

Ansonsten ein echt tolles Bild *____*
(Ich beneide deine Faltensetzung bei den Klamotten >____<)
*1 geb*
*ins favo pack*

Weiter so ;)

Liebe Grüße~
w_m