Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LycheePurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 08:43
haha ^^
jetzt ist es wieder so weit!
meine liebe Kana hat wieder geburtstag =^^= Yatta!
...ohoohoo...*schnief* jetzt ist sie schon so groß...
schon 18 Ö.Ö ...

und so wie jedes jahr kriegst du natürlich auch ein birthday
fanart von mir *gg* ...und was könnte dieses jahr besser passen
als ein Kyo Kara Maoh FA? richtig...nix XDDDDDD

zum bild selbst:
aus zeit mangel konnt ich kein so ein großartiges motiv nehmen
aber als ich an wolfram dachte kam mir sofort dieses bild in den sinn XDDDDDD
joa der hintergrund...*lol* mit dem mach ich den Kindergarten Kindern alle ehre...hach =3 ich war wiedermal so einfallsreich!
nya...also eigentlich wie imma XP

ja dann bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig als dir folgendes zu wünschen: Ois guade zum Gebuatstog, Hasi! (*rofl*)
___________________________________________________________

@ Breanna: Ja stimmt der kpf ist wirklich zu klein ^^" ups
Themen:
Engel, Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-18T21:56:39+00:00 18.06.2010 23:56
omg! das ist mal toll!!!
gelich favo ^w^
das ist ja mal süüüüüüüüüüß~!!!
Von: abgemeldet
2009-08-04T20:27:07+00:00 04.08.2009 22:27
Wow toll x333
nur Wolframs Kopf ist ein wenig klein im vergleich zum körper, oder bilde ich mir das nur ein?
Von:  Yun-Yun
2009-07-23T19:17:13+00:00 23.07.2009 21:17
:D wolfram kenn ich nicht sind das beide jungs XD also sieht doll aus :3 diesmal sind deine Outlines der Hammer ey XD Bei der Colo dachte ich es wäre alles Buntstifte XD hab mich schon gefragt wie du das machst aber dann hab ich ja copic marker gelesen :) bin schon zu gewohnt an die buntstifte ... ich könnt das 1000 mal sagn xD ich liebe deine Colos aber diesmal liebe ich deine Outlines *_*
Von: abgemeldet
2009-07-21T06:50:14+00:00 21.07.2009 08:50
Das ist toll, mir gefallen die dunklen dicken outlines. passt irgendwie gut. die wolken und die flügel sind sehr gut gelungen. sieht toll aus. :-)