Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 02:53
es beruht tatsächlich auf Tatsachen^^

diese Szene aus Kyo Kara Mao mußte ich einfach zeichnen (auch wenn ich wie man an der Kleidung sieht >_< keine Referenz zur Hand hatte)
drei mal dürft ihr raten, wer meine Lieblingscharaktere sind *_________*
gut, sie gehören alles andere als zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden XD

liebe Grüße an Oni~
(... alle Fans der tollen Serie! ... und wer sonst noch gegrüßt werden will XD)
Themen:
Shōnen-Ai, Ab sofort Dämonenkönig!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gwendal von Voltair, Günter von Crist

Format:
KAKAO

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oni-Vega
2007-12-07T22:17:14+00:00 07.12.2007 23:17
Du wirst lachen, aber grad den Tag, bevor du es hochgeladen hast, haben wir uns die Folge angesehen ^^ Einfach zu süß die Beiden! Und diese verlegenen Blicke ^^
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:25:14+00:00 27.11.2007 20:25
Die Szene ist so unheimlich göttlich. Schön umgesetzt, ich habe ein breites Grinsen im Gesicht. Allerdings gefällt mir Gwendals Hand nicht besonders, vor allem den kleinen Finger zu krümmen ohne das untere Fingerglied mitzubeugen scheint mir unmöglich zu sein. Ansonsten ein schönes Bild, und auch ohne Referenz gut geworden, ich hab die Charaktere gleich wiedererkannt, ohne überhaupt auf den Bildtitel zu achten.
Von:  Alexej_Axis
2007-11-26T23:46:06+00:00 27.11.2007 00:46
loller ^^; Kenne die Serie nicht aber wenn ich bedenke wie klein das ist finde ich es ungemein beeindruckend.