Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Tja, ratet mal, wer da versehentlich einen Finger zu viel abbekommen hat :D Wie man sieht, wurde hiernach noch mal ein bisschen was geändert, was mir beim Colorn aufgefallen ist..
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2018 00:49
Jaja, nach 11 Monaten hab ich es endlich mal wieder geschafft, ein digitales Bild fertigzustellen.

Und das habe ich denke ich besonders MarthaGrey zu verdanken, da ich durch unser RPG riesig viel Motivation bekam, meine süßen Drachenzwillinge zu zeichnen <3

Ich hoffe, die beiden gefallen dir :)
Verwendete Referenz:
https://www.pinterest.de/pin/817473769839717290/ https://www.pinterest.de/pin/817473769839717293/

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2019-06-25T18:11:13+00:00 25.06.2019 20:11
Okay, ja, ich hab gesehen, dass das Bild aus 2018 ist, aber es gefällt mir so gut, da wollt ich hier trotzdem kommentieren.
Die Farben sind so schön, vor allem bei den Haaren der Person rechts. Ich liebe diesen herrlichen Übergang von dunkel zu hell. Echt gut gelungen!
Antwort von:  Suma
25.06.2019 20:32
Vielen lieben Dank! *w* <3
Jaa, ich liebe solche Übergänge einfach :D Und zu ihm passte es sooo gut :3
Von:  MarthaGrey
2018-11-24T10:11:42+00:00 24.11.2018 11:11
Die beiden sind wunderschön! <3

Ich bin froh eine so tolle und begabte RPG-Partnerin zu haben <3
Antwort von:  Suma
24.11.2018 11:35
Aaaaah danke <3 <3

Ich bin auch super froh! <3
Von:  legen-
2018-11-24T09:00:51+00:00 24.11.2018 10:00
Ich kenne ja weder euer RPG noch die Charaktere aber auf mich wirkt das Mädchen mit den Pinken Haaren sehr herzlich und ihre Katze scheint sie sehr zu mögen, die beiden sind richtig süß wie sie da zusammen schmusen.
Der Junge daneben wirkt ein wenig kühler, vielleicht ist er ruhiger oder auch distanzierter aber insgesamt kein schlechter Kerl, so wirkt es jedenfalls auf mich. Da ist auch mehr Distanz zur Katze die scheinbar auch woanders was spannenderes entdeckt hat XD Aber jetzt auch nicht so wirkt als würde es ihr auf dem Arm nicht gefallen. Allgemein mag ich die beiden Posen sehr und auch die Coloration ist sehr hübsch :3
Antwort von:  Suma
24.11.2018 11:38
Vielen lieben Dank <3
Es freut mich, dass die beiden so rüberkommen :)
Tatsächlich ist Maxi sehr aufgeweckt und offen, ganz im Gegenteil zu ihrem Bruder. Was die beiden allerdings gemeinsam haben, ist ein absoluter Dachschaden xD