Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:50
Hallo meine Lieben,
oh
*mit dem Staubwedel über die Galerie geh*
so^^

Hier ist nun nach einer halben Ewigkeit ein neues Bild, das der 100 (nein eigentlich 400) Bilder Challenge zugeordnet wird.
Ich habe bereits im Sommer 2017 die Skizze gemacht und dann immer mal wieder daran herumgezeichnet, es immer wieder liegengelassen und nun endlich fertiggestellt, nachdem ich mir neue Buntis gekauft hatte.

Ich hatte schon angefangen zu linen und zu colorieren,als mir auffiel, dass ich Han zwei linke Hände verpasst hatte *räusper*
Also alles von vorne.
Es hat mich wahnsinnig Nerven und Zeit gekostet und es hat Fehler über Fehler, aber ich bin froh, dass es fertig ist^^
Themen:
The Fast and the Furious, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Dominic Toretto, Brian O'Conner, Han Seoul-Oh / Han Lue, Roman "Rome" Pearce, Mia Toretto, Tej Parker, Luke Hobbs

Unterthemen:
Animexx-RPG

Entstehungszeitpunkt:
Sommer 2017-09/2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-15T08:31:54+00:00 15.09.2018 10:31
Oh, das sieht nach einer coolen Sommerparty aus
Mir gefällt das Bild auch sehr. Es hat sehr viel Leben in sich und vermittelt eine wunderbare Feierstimmung :D :D
Die Personen sind auch schön gezeichnet. Ich mag ja die Haare von der Frau an der Bar besonders :)
Antwort von:  Kimiko_Grey
15.09.2018 10:41
dankeschön
Von:  Christian-Grey
2018-09-09T15:17:22+00:00 09.09.2018 17:17
Ich finde das Bild super.