Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 14:40
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
Teil 2 von "Drow in space" xD
Ein Bild vorher habe ich ihn euch bereits in seiner Space-Uniform gezeigt und ein wenig über seine aktuelle Mission geschreieben. Da sein Team also vorgibt, ein Forschungsteam zum Thema Kybernetik zu sein, mussten sie eben auch forschen und Drows Körper war das perfekte Alibi.
Er hat es nie zugegeben, aber er hatte Todesangst und hätte das alles nie zugelassen, wenn Lexx und Real nicht dabei gewesen wären.
Auch wenn Lexx vielleicht nicht die ganze Zeit voll konzentiert war. (Tatsächlich ist der obere Teil des Bildes ein Insider-Witz. Lexx und Zeus kämpfen um eine Bifi.)

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
© Lexx liegt bei -Lexx-
© der anderen Charaktere liegt bei ihren Spielern/Besitzern
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Science Fiction, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare