Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 10:27
Oh mann ich Schäme mich fast schon die Übung on zu stellen und das auch noch nach meiner langen Inuyasha pause.... aber ja niemand ist perfekt und ich finde man sollte auch arbeiten mit nicht so guten ergbnissen mutig on stellen *inerlich am heulen*

Eigentlich arbeite ich gerade an einem anderen Groß Projekt doch kann ich da gerade nicht weiter machen da ich momentan auf einer Kleinen Baustelle lebe *auf einem Umzugskarton hockt* ^^´darum gerade nix mit acryl planschen *einschuldigend zu sma gug* ich wollte aber nicht wieder ganz aus meinem Zeichen Rhythmus kommen darum hab ich meine Stifte geschnappt und drauf los gekritzelt leider ist mir das Grün im Rock ausgegangen....ich hoffe naja ihre anderen ähm Vorzüge lenken ein Bischen von ab *hust*


Ich übe auch gerade wieder a bissi am I pad Ergebnisse werden Folgen :)

Achja ich werde demnächst eine kleine Umfrage auf Instagramm starten ob ich diese Süße hier vll am pc bearbeiten soll^^ also wer lust hat mit zu Voten #artbykurai oooder insta_inkfox_kurai eingeben ^^

ab Montag bin ich allerdings im Urlaubs Modus und werde euch mit Bildern aus Nürnberg zu speamen *....* *Hibbel*

allso daaan, over and out

Euer KleinerFuchsKurai <3



Themen:
Inu Yasha, Ecchi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2020-04-04T06:06:56+00:00 04.04.2020 08:06
Da stöbert man und findet ein Fanart von dir. Schön, weil du scheinbar noch aktiv bist. Auf FF.de hat sich leider lange nichts getan bei dir.

Verführerische Kagome.
Für eine Übung ist es nicht schlecht geworden. Der Blick hat etwas und die Haare sind gut umgesetzt. Die obere fehlende Hälfte ist sicherlich Absicht.
Du hast die blaue Augenfarbe aus dem Manga benutzt, statt das Braun aus dem Anime, wie ich das beurteile.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
24.04.2020 18:52
Hey Chris ich freue mich ultra von dir zu Lesen und erst einmahl Danke für das Tole Komi <3 ich werde sie die Tage endlich am Pc bearbeiten.

Das schreiben habe ich nicht aufgehört und es wird FF, Technisch weiter gehen es ist gesundheitlich nur Lange nicht mehr Möglich gewesen, mittlerweile war ich auf reha und Übe fleißig mit meinen Händen und bekomme immer mehr Funktion zurück und sobald ich wieder Tippen ´kann geht es in unserem Lieblings Fandom auch wieder Weiter :)

Ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für die Geburtstags wünsche und das du mich nicht vergessen hast
<3

ganz Liebe Grüße Kurai
Von:  Nudelchen
2019-07-20T18:43:22+00:00 20.07.2019 20:43
Na gut, okay, ein paar Dinge sind nicht so gut gelungen, vor allem die Hand fällt mir da ins Auge, aber trotzdem finde ich das insgesamt eine sehr schicke Zeichnung, und ich finde, dass die die Koloration sehr gut gelungen ist. Außerdem sind Pose und Blick echt super. :D
Von:  Jaydacat
2019-07-19T10:28:37+00:00 19.07.2019 12:28
- Der Kopf wirkt etwas "platt" als würde über ihrem Pony etwas fehlen.

Ich mag ihre verführerische Pose. Die gefällt mir unheimlich gut.
Das grün ist toll - ich lieb aber auch grün - es wirkt so "saftig" *_*
Ich beneide den Hautfarbenton, ich möchte das auch so hinbekommen.

Ich finds toll
Von:  Ayakara
2019-07-19T10:10:57+00:00 19.07.2019 12:10
Sieht hübsch hast du gut gemacht:)