Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 22:52
Hallöchen

Und Nummer zwei am heutigen Abend *.*

Ein ganz besonderes Bild für meine liebe Shari-InuYoukai und ihrem tollen OS den sie geschrieben hat *.* Er ist einfach so mega toll!
In diesem gehen Inuyasha und Kagome auf eine HalloweenParty und kagome verkleidet sich als Hanyou und hat einen Suikan nachgenäht.. Damit überrascht sie ihren liebsten, natürlich mit vollem Erfolg!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mit einen Kommi da..
Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:07:36+00:00 23.05.2019 19:07
Sehr süß das Bild. Wie immer gefallen mir die Falten der Kleidung total gut, da scheinst du irgendwie ein Händchen für zu haben ^^
Irgendetwas stört mich allerdings an Kagomes Gesicht... hab das Gefühl, es wirkt proportional etwas zu groß...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:32
Die Falten liegen mir gut seit ich herausgefunden habe wie ich sie am besten mache 8-)
Kagome sollte einfach süß und niedlich aussehen ;-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-05T05:50:01+00:00 05.04.2019 07:50
Aw is das Gooooldig geworden!! Und die colo is ja auch mahl megaaaaaaaa die ganzen falten erst wooow!!! Und wie goldig sie da steht haha man sieht dass sie Spars hat!!!
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2019 14:10
Danke dir süße für das liebe Kommi..

Faltenwurf macht im Moment mega Spass 8-)
Von:  Shari-InuYoukai
2019-03-30T18:47:19+00:00 30.03.2019 19:47
OH.MEIN.GOTT!

Jassi-lein ich LIEBE es!
Du hast sie perfekt getroffen und man sieht ihr an wie sehr sie sich freut.....wirklich super!
Kagome wäre eine Perfekte Hanyou :'D

*Jassi knuddel*
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir <3<3
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:41
Hey süße..

Es werden sicher noch einige Bilder folgen.. du gibst mir da so viel Input!
Ich freue mixh sehr das es dir gefällt..
Knuddel dich
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-03-30T15:50:42+00:00 30.03.2019 16:50
Auch das hier mag ich sehr. besonders mag ich Shari´s idee dahinter ^^ es ist wirklich voll süß, dass sich kagome als
hanyou verkleidet. es steht ihr schon sehr *__* besonders mag ich, dass du kagome hier blaue augen gegeben hast. man ist da immer etwas unsicher, manche machen sie mit blauen und manche braunen. liegt wahrscheinlich auch daran, dass es diese versionen von ihr auch auf den mangacovern gab und das ordentlich für verwirrung sorgt ^^.

egal ich liebe es auch. besonders ihre glückliche ausstrahlung gefällt mir!
Weiter so!

Deine airi :3
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:40
Danke dir meine Liebe!!!!

Ja ich war früher sich eher bei Braun in bezug auf kagomes Augen.. allerdings hätte ich einige Diskussionen und wenn man nach dem.manga geht (der mir persönlich grundlegender ist) hat sie eben blaue Augen ;-) ich werde es beibehalten außer es ist in den ff- dann anders..
Ich freue mich sehr das es dir gefällt und du so fleißig kommentierst..
Knuddel dich
Deine Dudisliebling
Von:  exit
2019-03-30T11:57:53+00:00 30.03.2019 12:57
Ja das sieht sehr schick aus. Mir gefällt dein Fanart mit Kagome in Partnerlook wie Inuyasha.^^
Hast du gut coloriert mit sovielen Falten bei der Kleidung. Die Haare auch nochmal extra in der Art und Weise.
Proportional auch gut gezeichnet und eine nette Pose ausgesucht für die Präsentation.
*Ich gebe dir einen Daumen hoch! ;) *ist schön gelungen dein Werk!^^
Antwort von:  exit
30.03.2019 12:59
Ach, ich behalte das gern mal auch in meinem Favo ;D
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:37
Wow vielen dank für deinen Kommi!
Ich hab mir mit den Falten viel Mühe gegeben und werde villeicht mal n inu machen ;-) sein fress hab ich drauf xD
Es freut mich sehr das es dir gefällt und ich sogar in deine favoliste komme *.*
Deine Dudisliebling
Von:  legen-
2019-03-30T09:18:33+00:00 30.03.2019 10:18
Toll! Ich mag vor allem die Coloration der Kleidung! :D
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:36
Vielen Dank für dein Kommi..
Normalerweise mache ich die Kleidung weicher.. dies war mal ein versuch und ich muss sagen das es mir gefällt ;-)