Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 20:25
Hallöchen

heute gibt es überraschender weise ein Upload.. Mann guckt Handball mit seinem Vater 8-)

Zu sehen gibt es heute eine Szene aus Shari-InuYoukais Fanfiction "Ein Neues Leben".
Sharina (Oc von ihr und Sesshomarus Gemahlin) gibt hier der lieben Kagome einen Stirnkuss und segnet sie, denn sie ist Schwanger. Das passiert auf einem fest zu ehren der baldigen Mutter und mir schoss das Bild sofort durch den Kopf als ich die Textstelle las. Einfach nur ein toller und schöner Moment..

Ich hoffe Shari-InuYoukai dir gefällt das kleine Fanart zu deiner tollen Story! Du bist eine tolle Autorin und ich freue mich auf jedes deiner Kapitel :-)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ein neues Leben" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:53:07+00:00 25.05.2019 10:53
Ein sehr schönes Motiv... wäre aber hier nicht ein selbstgemachter HG passender gewesen? Ich weiß nicht, diese Seifenblasen wollen mir irgenwie nicht so recht ins Gesamtbild passen...
Farblich finde ich die Charas+ Kleidung sehr gelungen ^^

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 20:54
Und auch hier ist der Hg selbst gemacht.. keine Vorlage, nix eingestelltes..

Ich habe verschiedene pinselarten in meinem Programm mit denen ich gerne herum experementier und manchmal kommen super tolle Dinge dabei heraus.. bei dem hier muss ich zugeben war es ein Hg der schnelleren Art.. aber ganz ohne etwas wollte ich ihn auch nicht lassen ^^'
Von:  Kagomekawa
2019-01-26T23:00:14+00:00 27.01.2019 00:00
Kann ich nur zustimmen ,wieder ein super schönes Werk!!! 😊💕❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕
Antwort von:  Dudisliebling
27.01.2019 06:23
Danke dir :-D
Antwort von:  Kagomekawa
27.01.2019 23:43
Bitte 😊💕
Von:  Shari-InuYoukai
2019-01-21T19:51:57+00:00 21.01.2019 20:51
Uh wow ich fühle mich geehrt *.*
Wirklich ein sehr tolles Bild du hast diese Szene wirklich super getroffen *.*

Vielen vielen Dank!!
Antwort von:  Dudisliebling
21.01.2019 21:37
Hab ich doch gerne gemacht ;-)

Freue mich das es dir gefällt